04.08.2004, 08:24 | #1 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
|
SupraSport Europe
Ich muss es mal loswerden.
Also ich möchte dem Christian ein grosses Lob aussprechen. Diverse Bestellungen die ich in der letzten Zeit gemacht habe, sind immer sofort angekommen und waren auch an Lager! Christian liefert mir die Teile schneller, als unser Tuning-Shop in der Schweiz antwort auf eine Anfrage gibt.... (schlechtes Zeugnis an ***!!!). Christian: Die Dichtung war sofort da, Danke! Gruss Bleifuss
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 Geändert von Bleifuss (05.08.2004 um 10:01 Uhr). |
04.08.2004, 19:54 | #3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ich auch.
__________________
Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
04.08.2004, 20:31 | #5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ist doch meiostens so: wenn alles klappt ist das normal und nicht erwähnenswert. aber wehen es läuft mal was schief oder dauert länger...
__________________
Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
04.08.2004, 23:08 | #6 |
Registrierter Benutzer
|
Danke euch - schön, auch mal positives Feedback zu bekommen.
Bei allen, die nicht so gute Erfahrungen gemacht haben möchte ich mich nochmal entschuldigen und verspreche, daß sich der Service von Woche zu Woche weiter verbessern wird. Im Moment hab ich "leider" immer noch sehr viel mit dem neuen Shop (Ladenlokal mit eigener Tuning-Werkstatt) zu tun und muß meine Zeit sozusagen auf Einbauten, lokale Beratung und Internetbestellungen aufteilen. Das gelingt manchmal mehr, manchmal weniger gut. Aber je besser das Geschäft läuft desto mehr Leute kann ich für die einzelnen Aufgaben einstellen und umso besser wird der Service ! da ich mir dieses WE frei nehme und nach Kassel komme, um die vielen Gesichter die seit meinem letzten Treffenbesuch Nürburgring 2002 dazugekommen sind persönlich kennenzulernen, hat jeder die Möglichkeit mit mir bei einem oder zwei Bierchen sein positives oder gern auch negatives Feedback zu geben. So Face2Face lassen sich einige Dinge doch meist besser klären, als über das Forum oder eMails ! Gruß Christian PS: Das es auch Sinn machen kann mich mal in Hamburg zu besuchen, davon kann Fantic euch mal ein Liedchen trällern
__________________
Supra Performance Parts @ SupraSport Europe http://www.mkiii.de Project 2003: Ultra 7M (500+) |
05.08.2004, 10:27 | #7 |
Alter Hase
|
okay ich bringe einen baseballschläger mit... ROFL
ne nur keine angst Chriss... und wenns mal länger dauert, muss man sich einen snickers reinschmeissen... ich merke es auch grad selbst... weil recht grosse bestellung bei MVP angekurbelt und es dauert und dauert und dauert... heul... zumindest dauert es dieses mal extrem länger als bei der ersten, stückzahltechnisch kleineren, bestellung... |
11.08.2004, 11:51 | #9 |
Registrierter Benutzer
|
vergessen wird niemand !
Gruß Christian
__________________
Supra Performance Parts @ SupraSport Europe http://www.mkiii.de Project 2003: Ultra 7M (500+) |