28.12.2014, 15:00 | #1 |
Registrierter Benutzer
|
Rotrex Kompressor (2jzge)
Ich verkaufe ein rotrex-c30 kompressor kit! Ursprünglich wurde es für einen lexus gs300 in amerika entwickelt auf privat wunsch! Ich habe das kit dann bei dem amerikaner gekauft und importiert!
Es ist eine sehr einfach montage, ich hattr das kit in meinen lexus is300 montiert (2jzge) nur ohne ladeluftkühler! Man kann es mit nicht viel aufwand für die mk4 umfunktionieren, nur ein wenig ladeluftverrohrung muss gebastelt werden, der rest ist plug&play! Eine zusatzspritpumpe von aeromotiv mit eigener steuerung ist auch mit dabei! Wer interesse hat, kann sich einfach mal melden...am besten per telefon oder whatsapp! vorgestellt für das kit habe ich mir 2800€! Nen ladeluftkühler habe ich auch noch, den passenden! Für ca. 310 ps am rad und ca. 340ps motorleistung, ist das ein sehr guter preis! Ich habe viel mehr bezahlt plus porto etc... Bilder würde ich gern per whatsapp verschicken, falls jemand interesse hat! Mfg |
28.12.2014, 20:38 | #5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rotrex Kompressor (2jzge)
HY!
Das Kit war in einem IS330 drin, is wohl wieder raus gekommen, da die Kolbenringe oder sonst was verblasen waren, da der Motor das Öl oben bei den Entlüftungen raus geworfen hat (lief davor auf Gas). Bilder sind leider nichtmehr online zum verlinken. Es war glaub ein kleines Piggypack dabei, das wars. Der 2JZ-VVTI regelt nicht ab, auch nicht bei 1bar LD, alles selbst getestet bei einem Freund seinem 2JT-NA-T. Dafür war dann ein Kolbenringsteg gebrochen. Anfetten tut die ECU ohne Ende und eigendlich sogar passend, waren selbst überrascht das der ohne Piggypack mit Turbo fahrbar war Wie das bei älteren 2JZ ausschaut, keine Ahnung, ob die auch so freundlich sind. 0,6 ohne LLK is schon recht viel finde ich. Jetzt fährt mein Kumpel 0,65 mit Turbo und drückt 350PS raus mit GTE Innerein und GE Kopfdichtung Denk achim hat da sicher noch Bilder von dem Kit Sicher eine gute Alternative zu Turbo für eine Daily oder so |
29.12.2014, 09:59 | #6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rotrex Kompressor (2jzge)
Danke für die Erklärung boergy...durch die scheiß gasanlage war es nicht so erträglich für meinen is! Dazu noch ohne ladeluftkühler war der tot!
Der ami von dem ich das kit habe, is damit 15000 milen gefahren ohne probleme(danach hat er auf 2jzgte mit single geswaped), aber halt mit ladeluftkühler! Den würde ich ja dazu geben! 2 tage hatte ich ja freude damit, ging echt wie die hölle, vor allem auch untenrum! Wenn man das kit auf seinen motor baut, der nicht 120tkm mit gasanlage vorher gefahren ist und zusätzlich noch den ladeluftkühler verbaut, hat man damit echt Spaß wie sau! Ich würde es selber auch nochmal einbauen, nur haben wir jetzt haus gebaut und da haben andere sachen vorrang ich such mal den link raus, in dem der gs im video ist! Und wo man das kit auch am ende des videos echt gut hört |
29.12.2014, 10:00 | #7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rotrex Kompressor (2jzge)
Mark Naylor's VIP Lexus GS300: http://youtu.be/u2ui1l5zy8I
|