Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Suche
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2010, 19:45   #16
MostWanted
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Neuburg a.d. Donau
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
MostWanted befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Adresse Gesucht

Okay vielen Dank für die Infos über japanische und Engländer. Das mit dem keramik lader wusste ich, mir gehst bei jspec nur darum das ich keinen mit 280Ps erwische. Weiß da jemand genau was dazu bei welchem Baujahr das war?

Also danke für die Info, das die alle gefakte sind hätte ich nicht geglaubt, obwohl ich schon misstrauisch war, danke das ich mir den weg dank euch dahin sparen kann. Und weil ich den satz gesehen habe, wer billig kauft, kauft 2 mal---->> sehe ich genauso, deswegen will ich lieber bis nächstes jahr warten, da kann ich mir dann auch einen für 20-24.000 leisten. Ist zwar sehr schade aber lieber warte ich noch etwas ab, holen wer ich mir sicher einen da bringt mich keiner von ab

Danke für die Infos!

Mfg
MostWanted ist offline  
Alt 08.04.2010, 19:56   #17
beBoosted
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von beBoosted
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 24
iTrader-Bewertung: (0)
beBoosted befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Adresse Gesucht

Auf der page was ich gepostet habe steht ja das die japaner einfach mal so 280 ps angegeben habe aber das im schnitt alle so 320 ps haben von daher arsch geleckt! machste bPu und wirst glücklich !
Lg Andre
beBoosted ist offline  
Alt 08.04.2010, 20:00   #18
MostWanted
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Neuburg a.d. Donau
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
MostWanted befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Adresse Gesucht

Danke für den Link der ist sehr geil, da erklärt sich auch wie das mit den 280 Ps zustande kommt.

So wie ich das da rauslese, waren alle Supras mit Keramikladern fürs eigene Land bestimmt, und die hatten 280Ps aber mehr Nm. Bei einer freien Leistungsmessung brachten sie aber 310-320 Ps, also von dem her^^. Am besten dürften die 97 lhd mit VVt-i gehen, aber so einer ist wohl der Traum und wird nur sehr schwer findbar sein, in brauchbarem zustand

Mfg
MostWanted ist offline  
Alt 08.04.2010, 20:45   #19
beBoosted
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von beBoosted
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 24
iTrader-Bewertung: (0)
beBoosted befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Adresse Gesucht

Ich habe eine rhd bj 96! mit anderem Fmic auspuff lufti und allem bin sehr zufrieden und wenn du noch nie heck gefahren bist dann kann ich dir sagen reicht das der arsch wird dir oft genug weggehen! Lg
beBoosted ist offline  
Alt 08.04.2010, 21:12   #20
MostWanted
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Neuburg a.d. Donau
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
MostWanted befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Adresse Gesucht

Ja ich bin schön öfter heck gefahren, ein freund von mir hat nen alten M5 mit 430 Ps, ein anderer nen Eclipse mit 350Ps und ein skyline rhd mit 280, sonst heizt ich mit rs oder sowas in die Richtung macht schon laune Aber ist nicht zu unterschätzen mit so nem alten m5 das kann auch ins auge gehen^^ Aber bins mittlerweile schon gewohnt, würde gerne mal mit 700-900Ps auto fahren, das macht bestimmt auch laune hehe Naja ich werd dann schaun das ich nächstes jahr sowas in die Richtung bekomm, bissl billiger halt

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bho3scafcc12

Mfg
MostWanted ist offline  
Alt 08.04.2010, 23:12   #21
Copi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Copi
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Olpe / NRW & Bytom / PL
Beiträge: 343
iTrader-Bewertung: (2)
Copi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Adresse Gesucht

Hallo liebe Supra Gemeinde!

Ich habe mich bereits einige Wochen hier durchgelesen, viele Themen mitverfolgt und möchte mich nun auch mal vorstellen.

Mein name ist Marius, mein Bj.`82, bin wohnhaft in Olpe (NRW/Sauerland) und bin ebenfalls schon ne halbe Ewigkeit auf der Suche nach einer anständigen MK4.

Ich hab bereits tausende von KM runtergerissen und bisher leider nix gescheites gefunden. Entweder wars der letzte Schrott oder jemand anders war schneller. Autobörsen werden von mir im 24 Stunden Takt durchforstet. Habe auch bereits Kontakt mit einigen Supra/Skyline Händlern gehabt, von denen sich aber die meisten als Abzocker und Schrotthändler herausstellten (dazu aber mehr im bald folgenden Bericht). Empfehlen kann ich da bisher nur einen zu dem ich auch weiterhin Kontakt pflege.
Was ich damit sagen möchte, es ist im Moment nicht einfach eine MK4 zu finden! Zudem werden, laut meinem Importeur, momentan sehr wenige Supra´s importiert da die Kurse zur Zeit in Japan sehr hoch stehen. Skyline´s dagegen werden momentan haufenweise hier rübergezogen. Daher dürften akzeptable Supra Angebote noch etwas auf sich warten lassen.

Zu der weißen MK4 aus Wiesbaden, den Verkäufer, einen US Soldat, habe ich bereits vor gut 2 Wochen kontaktiert. Die Seifenblase ist aber schnell geplatzt als dieser mir mitteilte das Wagen nur ne US Anmeldung auf die Kaserne und somit keine deutschen Papiere hat. Das würde den Endpreis um einiges in die Höhe treiben.
Verzollung und Versteuerung?(kein Plan wie es sich in solchen Fällen verhält), Neuteile, Rückrüstung ins Original (da keine Gutachten für verbaute Teile vorhanden sind), Abgasgutachten, Vollabname, ect...
...da kommt einiges zusammen.


Die rote steht in USA und müsste selbst importiert werden.
Hin&Rück-Flug, Autokauf, Überführung, Zoll, Steuern, ect,ect,ect...
Da bist du ganz schnell bei mehr als 20Mille!
Desweiteren hat sie 128000 MEILEN runter und keine KM!
Und dann für das Geld, naja...

Und die beiden anderen sind FAKES!!! Da gibt es noch einige weitere, also aufgepasst!!! Hab schon so einige Abenteuer auf meiner Suche erlebt.

Soviel erstmal von mir zum Thema suche MK4...
Copi ist offline  
Alt 09.04.2010, 20:22   #22
MostWanted
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Neuburg a.d. Donau
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
MostWanted befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Adresse Gesucht

Wow super danke für den tollen Bericht, sehr schön das du mir das gesagt hast, dan sparen sich jetzt wenigstens andere den weg!! Danke!

Mfg
MostWanted ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adresse vom bösen SF alias Supra-Fly RedSea Sonstiges 8 03.08.2009 10:42
Tel. Nr. oder Adresse von der_böse_S-F SunDan Off Topic 1 03.03.2009 12:58
Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere autoaufkleber24 Off Topic 2 02.03.2009 11:04
Adresse Supralord22 aus Basel wichtige Silent Deatz Off Topic 2 11.06.2008 19:26
King of Queens - Adresse - MEGADRINGEND Matce Off Topic 15 23.02.2006 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain