Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Sammelbestellungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2004, 02:54   #1
CyberBob
Alter Hase
 
Benutzerbild von CyberBob
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.508
iTrader-Bewertung: (0)
CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation Sammelbestellung bei MVP

bitte ALLES lesen


hallo leute,

da ich schon mehrmals aufgefordert wurde wieder eine sammelbestellung bei MVP zu machen, habe ich mich entschlossen eine diesen monat anzuschubsen...

bitte schaut euch den online-shop von MVP an (link weiter unten) und benutzt die excell-liste welche ich als anhang angefügt habe (2 beispiele sind in der liste bereits aufgeführt, bitte diese überschreiben) um mir eure wünsche zukommen zu lassen...
bitte speichert die datei nach folgender syntax: vor_nachname_June2004.xls

ihr bekommt dann eine auflistung mit gesammtsumme und frachtkosten bis zu mir und frachtkosten der DPD zu euch zum aktuellen wechselkurs...
ich erwarte wie immer vorauskasse, dieses mal direkt auf meinem kto (nicht mehr an paypal)...
sollte bei der eigentlichen bezahlung eine diferenz beim wechselkurs auftreten, werde ich den betrag erstatten oder nachvordern...
den tatsächlichen wechselkurs erfahre ich allerdings erst bei erhalt der kreditkartenabrechnung, also bis zu 4 wochen später...

ich würde gern bis mittwoch (9.06.04), alle bestellungen zusammen haben, das geld dann bis mittwoch (16.06.04) in einer woche...

bestellungen aus dem ausland, müssen an paypal zahlen (zzgl 4%) und die frachtkosten müsste ich dann nach erhalt der wahre prüfen...
ihr entscheidet dann selbst, ob ich die lieferung als geschenk bis EUR50 angebe (versichert nur bis €50) oder ob ihr den echten wert angeben wollt und euch beim zoll noch melden müsst...
lieferung erfolgt dann über FEDEX !
(kenne mich mit lieferungen nach A oder CH leider null aus... infos willkommen)

MVP ONLINE-SHOP (MKIII bevorzugt)

Excell-Liste bitte lokal speichern und dann erst öffnen.

bitte die bestellung an: e-Mail Betreff: Sammelbestellung Juni2004 Vor- Nachname / Forennick
CyberBob ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain