Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2007, 11:31   #10
DEF
Blindfisch
 
Benutzerbild von DEF
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.439
iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Online Petition gegen Tempolimit 130 !!

Dusko wieso verkaufst Du eigentlich nicht Deine Supra ? Ich meine so ein Fahrzeug ist bei Deiner Argumentation und dem Schweizer Tempolimit eh viel zu übermotorisiert.

Da reicht ein Starlet oder Aygo auch vollkommen aus um zu "Cruisen" und gleichzeitig tust Du was für die Umwelt.

Den Besitzern von den besser motorisierten Fahrzeugen , kann man bei vorhandensein eines 6 Zylinder Motors nicht absprechen, diesen von Zeit zu Zeit auch auszufahren. Natürlich ohne andere zu gefährden das mal klar.

Denn für rücksichtsloses Fahren bin ich auch nicht.

Ein Motor der für mehr als 200 km/h ausgelegt ist muss auch ausgefahren werden.

Kann mich Suprafan & Co. nur anschließen. Geschwindigkeiten von max. 130 ohne die Möglichkeit variabel auch schneller fahren zu können wirken auch auf mich sehr einschläfernd.

Für die flächenmäßig kleinere Schweiz mag es ausreichend sein mit Tempo 120 auf der Autobahn zu fahren. Komisch warum haben dann sehr viele dort Sportwagen ? Wo fahren die Besitzer diese Fahrzeuge aus ?

Freizeit ist das höchste Gut und selbst bei Planung kann ich nicht sagen "dann fahre ich dementsprechend früher los etc".

Wenn ich um 18 Uhr erst Feierabend habe und von Frankfurt aus nach Berlin will , dann hab ich wenig Bock dort 5-6 Stunden später anzukommen, wenn ich es auch in 4 Stunden schaffen kann.

Oder gehts Du zu Deinem Chef hin und sagst "Du ich will nicht gezwungen sein auf der Autobahn rasen zu müssen. Lass mich doch früher gehen" ....

__________________
DEF ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain