Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2004, 02:34   #1
GhOsT_DrIvEr
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 12
iTrader-Bewertung: (0)
GhOsT_DrIvEr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fragen bezüglich Supra MK 3 Anschaffung

Hallo,

Lese schon geraume Zeit hier mit. Habe mal hier gepostet statt im Off Topic.

Ich wollte mal fragen was man denn für eine gute Supra noch so ca ausgeben muß ? (mittleres Baujahr,maximal 150tkm,gute Ausstattung,kein Rost,gepflegter optischer und technischer Zustand)

Irgendwie komme ich nicht davon los. Bin zwar mit meinem Auto glücklich(Calibra Turbo),aber da die Supra so günstig ist in der Anschaffung und sie mir auch sonst sehr zusagt,überlege ich sie mir als zweiten Wagen mal zu holen.
Die Optik ist ja wirklich erste Sahne und lässt kaum Wünsche offen,die lange Schnauze und das markante Heck heben sich einfach toll von der Masse ab -die alten Japaner haben schon einige Design Leckerbissen. Echt eine seltene Erscheinug und immer ein Blickfang.
Und sonstiges Potenzial scheint ja auch da zu sein.
Ich weiß dass sie eher ein schnelles Reise Sportcoupe ist als Kurvenrenner, aber es geht mir nicht in erster Linie darum.

Ein paar grundsätzliche Fragen:

-Gibt es bei der Supra Rostprobleme ?
-Bis wieviel km kann man den Motor nehmen bevor was gemacht werden muß - so ein 6 Zylinder sollte doch schon gut halten, oder ?
-Wie sieht es mit Ersatzteilen aus,bekommt man diese gut und zu erträglichen Preisen ?
-Gibt es aussser dem Terrortuner noch andere die sich um die Supra in Sachen Tuning kümmern, ist ja doch recht selten hier in Deutschland
-gab es bei der MK3 verschiedenen Modell bzw Modellerneuerungen ?
-gibt es D3 Kats für die Supra ? So ein 3 Liter wird ja ab 2005 ein ganz schönes Loch in den Geldbeutel reissen werden.

MFG
GhOsT_DrIvEr ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain