Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Fahrzeugangebote
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2015, 18:36   #1
Andi1969
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andi1969
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 82
iTrader-Bewertung: (3)
Andi1969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Verkaufe Mk3 Automatik

Hallo, möchte Euch hier gerne meine Supra anbieten.
Nun zur Historie!
Sie wurde 1991 von einen Vertreter neu erworbenen, um anschließend innerhalb weniger Tage "Pirouetten mäßig" auf Kopfsteinpflaster in der ersten Drehung von einen bösen Bordstein abrupt gestoppt zu werden! Das hatte wiederum zur Folge, das der gute völlig frustriert von der nicht gelungenen Prollokurve einfach die Lady in Zahlung gab und sich einen "igittigit" Porsche kaufte. Die Supra bekam eine neue Achse.
Ein damals 51 jähriger Mann der innerhalb kürzester Zeit seinen Bruder und Vater durch den Tod verlor, beschloss sich durch den Kauf der Supra zu trösten, um anschließend mit seiner Gattin über 220000km mit der schönen Supra gepflegt zurück zu legen.
Aber wie das Leben so spielt, kochte der Motor bei einen Stau.
Laut Toyota Werkstatt ein Schaden von bis zu 10 000 Euro, was für die Besitzer dann doch zu teuer war. Ich kaufte dieses Auto 2013 weil ich den Herren Sehr gut kannte und wusste das der Wagen Inspektion gepflegt war!
Ich habe den Motor dann wieder gerichtet und ein wenig modifiziert, um auch das Kühlproblem in den Griff zu bekommen. Das bedeutet zu Fahrzeug: Supra 7M GTE, Automatik, Bj.1991, Euro 2, Ajusa ZDK, Japspeed Wasserkühler, Neues Gewindefahrwerk D2, Cat Edelstahl 3 Zoll, 200 Zeller, 52er Zusatzinstrumente Ladedruck, Öltemp. Lamda breidbandsonde, Benzindruck, Abgasüberwachung, Samcoschläuche, komplett, Stahlflex, 10 und 8.5 Brock Felgen auf 235 und 255 und einiges mehr. Motor und Getriebe laufen top, mit normalen Ölverbrauch.
Habe noch einiges mehr vorgehabt, aber die Lebensumstände ändern sich manchmal, daher dieses Angebot! !
Gerne beantworte ich eure Fragen. Habe auch noch viele Tuningteile die ich nie verbaut hatte. T04 Lader, großen LLK, verohrung, Fächer, uvm.

Meine Preisvorstellung ist 2900 Euro.
Andi1969 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MK3, Schwarz, Automatik stefankerth Fahrzeugangebote 6 08.12.2015 06:50
Verkaufe mk3 7M-GTE Bayern-mk3 MKIII 3 07.12.2014 21:12
MK3 Turbo, EZ 91, Automatik, schwarz Black Devil Fahrzeugangebote 16 22.03.2013 16:31
Verkaufe MK3 assault Biete 15 27.08.2010 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain