Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Fahrzeugangebote
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2017, 20:15   #1
Holk
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 46
iTrader-Bewertung: (1)
Holk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Verkaufe zwangsläufig nun meine MK3

Hallo Freunde,

verkaufe nun meine MK3 aufgrund dessen das ich mich wieder Vollzeit der Schule und einem anschließendem Studium wittme und die Unterhaltskosten nicht weiter tragen kann.

Baujahr 1993 Facelift Modell 3.0 Turbo
Gesamtlaufleistung 225.000 km

Das Fahrzeug ist ein Unfallfahrzeug und wurde in einer Meisterwerkstatt repariert mit anschließender Volllackierung (keine Perfekte Lackierung bei genauem hinschauen) muss außerdem dringend aufpoliert werden aufgrund von Gebrauchtspuren.
Leider auch wieder ein kleiner Lackschaden hinten Rechts an am Stoßfänger (Siehe Bilder), Verursacher ärgerlicher weise geflüchtet ...

Außerdem wird das Auto als Bastelfahrzeug verkauft.

Infos zum Auto:

-Motor wurde vom Vorbesitzer komplett überholt mit Wössner Schmiedekolben usw. (einige Rechnungen von den Teilen vorhanden) 30tkm seitdem gelaufen und schnurrt wie ein Kätzchen, läuft ein wenig zu fett, nur mit Serienleistung gefahren.
-Innenraumverkleidungen ebenfalls vom Vorbesitzer komplett überholt in Halbeleder / Alcantara Grau (Siehe Bilder).
-Volllackierung aufgrund von Unfall am Heck (neues Heckblech), Lackierung leider nicht Perfekt.
-Rial Felgen ebenfalls überholt, Stern Schwarz gepulvert und Felgenbett auf Hochglanz poliert, 8-fach bereift mit Winterreifen auf mk4 Sternfelgen und alles eingetragen.
-Blitz Nur Spec verbaut und eingetragen.
-HiFi Anlage verbaut mit Komponenten von Gladen, Subwoofer Gehäuse dem Kofferraum Angepasst, 2 Verstärker und Zusatzbatterie in der Reserveradmulde und Innenraum + Verkleidungen gedämmt, somit ist das Fahrzeug schwerer aber super sound von der Anlage ohne Klappern und weniger Fahrgeräusche (wem es nicht gefällt hat keinen Spaß die Dämmung zu entfernen)
-Sonst alles bei Serie belassen, keine Spielereien an Motor und Leistung.
-Regelmäßig von mir gewartet (kein Serviceheft aber Rechnungen von den teilen)
-Targadach undicht, vorläufig mit Dichtmasse nachgeholfen (kein Kleber)
-Aschenbecher Mittelkonsole fehlt (war für Ladedruck und Öltemperaturanzeige vorgesehen)
-Bremse Mitte Sommer letzten Jahres komplett erneuert mit Scheiben und Belägen auch von der Feststellbremse + Bremsflüssigkeit!
-Hinten neue Sommerreifen
-Ende letzten Jahres mängelfreier TÜV
-Technisch einwandfrei bloß das Getriebe ölt bisschen aufgrund der Dichtung am Schaltgestänge.


Fahrzeug wird so verkauft mit den genannten und bekannten Mängeln, kann leider kein Geld mehr reinstecken.

Ehrlicher Verkauf!

5500€ VB

Standort 51147 Köln

Holk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2017, 20:18   #2
Holk
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 46
iTrader-Bewertung: (1)
Holk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Verkaufe zwangsläufig nun meine MK3

Holk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2017, 22:23   #3
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 6.980
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: Verkaufe zwangsläufig nun meine MK3

Was ist mit Rost - wenn sie mit Winterreifen angeboten wird ist sie ja offenbar auch im Winter gefahren.

Bj. 93 kann nicht sein, wenn das alte rote Logo an der Front klebt. Da sie aber schon die Luftschlitze in der Spoilerlippe hat würde ich auf Bj. 91 tippen. Ez 93 könnte aber sein, wenn sie lange im Verkaufsraum stand.

edit:
ein paar mehr Bilder könnten nicht schaden ...
__________________

Geändert von Willy B. aus S. (05.06.2017 um 22:25 Uhr). Grund: Ergänzung
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2017, 23:29   #4
Holk
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 46
iTrader-Bewertung: (1)
Holk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Verkaufe zwangsläufig nun meine MK3

Stimmt, wurde auch diesen Winter gefahren, Rost ist bislang nichts ersichtlich, die Radläufe hinten wurden schon gemacht und auch am Schweller ist nichts.

Das Toyota Logo hab ich nachträglich ersetzt durch das Supra Logo, daher die Verwirrung sorry

habe auch viele Bilder von der überholung vom Motor sowie von dem Unfallschaden und dem Reparatur Ablauf aber das kann jeder bei ernsthaftem Interesse auch per PM anfragen









Holk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Mk3 Automatik Andi1969 Fahrzeugangebote 11 03.06.2015 01:12
Verkaufe Supra mk3 Targa. 7M-GTE Bayern-mk3 Fahrzeugangebote 19 01.02.2015 22:39
Schlachte oder Verkaufe MK3 horstbenno MKIII 47 06.07.2012 11:46
Verkaufe Supra mk3 supra mk3 Fahrzeugangebote 9 04.08.2011 18:28
Verkaufe komplett Originale Supra MK3 BJ.90 Nordracer Fahrzeugangebote 9 27.05.2011 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain