Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2008, 15:02   #1
madmax325t
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von madmax325t
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Hürth
Beiträge: 460
iTrader-Bewertung: (3)
madmax325t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Sammelbestellung Xenon-HID-Kits

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Nachtrag:


An meinem BMW fahre ich ja auch (Bi)Xenon, die automatische Leuchtweitenregulierung wird einfach hoffnungslos überbewertet.

Als Fahrer sieht man hervorragend am Vordermann wie die regelt (oder an Leitpfosten oder was weiß ich). Wenn man über nen Hubbel fährt, dann regelt sie quasi erst dann, wenn der Hubbel schon wieder vorbei ist (bei nem starken Hubbel), bei kleinen Hubbeln tut sich erst garnix an der Regelung.

Und ich werde NICHT regelmäßig angefunzelt und meine BMW Werkstatt hat mir auch n Lichttest 2007 Aufkleber ins Auddole gelegt (nicht geklebt, sonst hätt ich sie gelyncht) - also die Einstellungen passen scho...
hi so kann man das aber net so stehen lassen, weil die automatische Leuchtweitenregelung ist einfach dafür da, das Licht nachzuregel wenn du unterschiedliche Belastung auf der Heckachse hast. Wenn du keine haste und das Licht bei deiner Karre einstellst so wie du am meißten unterwegs bist (z.b. fährst viel alleine) und auf einmal mußt du aus irgend einen Grund 2 oder 3 Tage die Familie, oder so, mitnehmen dann hast du die Tage Mehrbelastung auf der Heckachse und somit Blendest du die anderen Verkehrsteilnehmer, oder willste mir erzählen das du extra für die 2 / 3 Tage die Scheinwerfer neu einstellst? Bei normalem Licht ist das net so schlimm wenn man geblendet wird aber werd mal von so nem Xenon mal richtig geblendet, dann gute Nacht. Außerdem ist Xenon mit Streuscheiben sowieso Verboten. Vorraussetztung für legale Eintragung ist DE-Technik ( Linsen ), demzufolge klares Scheinwerferglas, automatische Leuchtweitenregulierung und ein hochdruck Scheinwerferreihnigungsanlage. Alles andere ist illegal und wenn se dich erwischen dann ne Anzeige wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und ne Anzeige wegen fahren ohne ABE bzw. ohne Versicherungschutz (weil keine ABE mehr).

mfg
madmax325t ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MKIV schwarze Fussmatten Sammelbestellung Feuerstuhl Sammelbestellungen 42 03.11.2004 08:19
Sammelbestellung bei MVP CyberBob Sammelbestellungen 55 24.08.2004 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain