Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2011, 10:11   #46
Lords
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lords
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Schweiz Brunegg, Aargau
Beiträge: 618
iTrader-Bewertung: (6)
Lords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra kauf von pistonheads....

Zitat:
Zitat von supra_driver Beitrag anzeigen



Haha, wieso fällt mir da gerade eine bestimmte Person ein?!
Du weisst wen ich meine

....
__________________
Turbo-Terror

RedLine-Performance Switzerland

www.redline-performance.ch

Lords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 12:15   #47
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Supra kauf von pistonheads....

@Don: Habe ich dich jetzt tatsächlich aus der Reserve gelockt, oder willste gerade nur n bisschen stänkern?
So aufgebracht kenne ich dich garnicht, und ich habs schon oft versucht..


Zitat:
Zitat von Supra Light Beitrag anzeigen
Im MKIV-Forum gibt es jedenfalls keine Threads à la "Bilder hochzählen" oder Ähnliches, wo Member zwanghaft ihren "Pünktchen-Stand" hochtreiben. Auf solche Kindereien wird "ohne besonderen Befehl" komplett verzichtet. Im Gegensatz dazu, scheinen hier die fleißigsten "LOL-Poster" das größte Renommee zu haben. Das ist schon sehr verwunderlich; wenn nicht sogar erschreckend.
Soso, "ohne besonderen Befehl"

Obersturmbannführer Don hat gesprochen, ist schon klar

Renommee gibt es hier nicht, hier darf sich jeder äußern wie er es für richtig hält - deshalb bist du ja noch hier, im MK4 Forum wärst du mit dem gleichen Auftreten schon gebannt worden.

Aber falls es dir aufgefallen ist, stehen solche Beiträge zumeist im Off Topic Bereich.

Ich weiß nicht, wie gut dein Englisch ist, aber sinngemäß bedeutet das soviel wie "nicht dem Thema [Autos] zugehörig" - und es gibt hier (kann ja im MK4 Forum anders sein ) keine Pflicht, irgendwelche Beiträge zu lesen.

Sollte man also seelisch sowie moralisch nicht gefestigt genug sein, diese Art von Beiträgen zu verkraften, so kann man sich natürlich auch rein auf die Technik Sektion beschränken.

Zitat:
Zitat von Supra Light Beitrag anzeigen
Und jetzt die "traurige Wahrheit" zum MKIV-Forum:
Im MKIV-Forum sind aktuell über 150 MKIV-Fahrer registriert, die regelmäßig (fast täglich) am Forengeschehen teilnehmen. Technische Fragen werden dort stets rasch und kompetent beantwortet. Aber das ist ja auch kein Wunder. Schließlich tummelt sich dort die (hier belächelte) Crème de la Crème der Supra-Fahrer. Alles was Rang und Namen hat, oder, eingängiger ausgedrückt "Leistung ohne Ende fährt" und/oder mit außerordentlichem (!) Fachwissen und technischen Fähigkeiten aufwarten kann, ist dort vertreten. Diese Dimension kann man sich hier gar nicht vorstellen.
Ja, wahnsinn!
150 User!
Die sogar "fast täglich" am (vermutlich extrem regen) Forengeschehen Teilnehmen!
Bin ich eigentlich auch noch einer der 150 oder bin ich mittlerweile gebannt?

Und einen Beitrag schließen und den User rauswerfen kann man zwar als "rasch und kompetent" bezeichnen, muss man aber nicht zwangsweise so sehen...

Zum Rest schreib ich mal nix, es ist hiermit:

Soviel zum Thema "LOL"!

ganz gut umschrieben und du bist mit Anlauf und sehenden Auges in ein riesiges Fettnäpfchen getreten

Zitat:
Zitat von Supra Light Beitrag anzeigen
Neben meiner Begeisterung zur geballten Kompetenz sollte natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass im MKIV-Forum eine recht unverkrampfte und entspannte Atmosphäre herrscht. Regelmäßiger Austausch der MKIV-Fahrer untereinander sowie die jährlich gut besuchten MKIV-Forums-Treffen belegen das eindrucksvoll.
Haja, genau - wird man eigentlich automatisch gebannt, wenn die heilige LHD MK4 auf eigenen Rädern zum Treffen rollt?

Zitat:
Zitat von Supra Light Beitrag anzeigen
Naja. Genug geschrieben....
Nicht, dass der Eindruck entsteht, bei uns gäbe es nichts zu lachen, werde ich trotzdem noch bisserl hier rumstöbern. Das hat halt schon seinen Reiz, ... vergleichbar mit "Deutschland sucht den Superstar". Und dafür gibt es einen und ein dreifaches "LOL".

Schön, dass es deinem Niveau entspricht
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 12:30   #48
Timber
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.859
iTrader-Bewertung: (6)
Timber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra kauf von pistonheads....

wer sich versucht durch ein auto zu definieren, ist sowieso bemitleidungswert
das dann auch noch mit verbasteltem altmetall - wow
achso - vor der doppeldecker-schaumparty-dorfdisko ist man natürlich in den augen der 18 jährigen ein held durchaus erstrebenswert
get a life don
Timber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 12:33   #49
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.016
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supra kauf von pistonheads....

Das Mk4 Forum scheint eh die Utopie schlechthin zu sein.

Wer sich übrigens mal mit Utopien beschäftigt, egal von wem sie formuliert wurden, der wird feststellen, daß keine davon ohne Todesstrafe für "Abweichler" auskommt.

Und weil ich's gerad lese, ein kleiner Auszug aus "Unter Linken" von Jan Fleischhauer zum Thema Utopien:

"Das Elend der Utopien lässt sich in zwei Worte fassen: Terror und Langeweile. Es ist schwer zu sagen, welches Problem das größere ist. Alle Idealgesellschaften sind Tugendstaaten. Immer verstehen sich die Menschen, sind schrecklich lieb zueinander; es gibt keinen Streit, kein lautes Wort. Am Abend sitzt man sittsam beisammen, die Jungen tragen den Alten auf und reichen ihnen das Mundtuch, wenn etwas danebengeht, dann wird gesungen - kurz, entwder man ist verblödet und senil genug, um sich in dieser Rentneridylle wohlzufühlen, oder man zettelt einen Austand an. Womit man beim Terror wäre, dem steinernen Gast jeder Veranstaltung zur Hebung des Menschenglücks."

__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.

Geändert von gitplayer (12.02.2011 um 12:43 Uhr).
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 16:05   #50
madmax325t
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von madmax325t
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Hürth
Beiträge: 460
iTrader-Bewertung: (3)
madmax325t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Supra kauf von pistonheads....

Zitat:
Zitat von Supra Light Beitrag anzeigen
@Amtrack

Das meinte ich u. a. mit Blickwinkel:



Das ist ein typisch "sinnvolles Statement eines Users", der außer der Kasperei hier ja keinen wirklichen Vergleich hat.

Im MKIV-Forum gibt es jedenfalls keine Threads à la "Bilder hochzählen" oder Ähnliches, wo Member zwanghaft ihren "Pünktchen-Stand" hochtreiben. Auf solche Kindereien wird "ohne besonderen Befehl" komplett verzichtet. Im Gegensatz dazu, scheinen hier die fleißigsten "LOL-Poster" das größte Renommee zu haben. Das ist schon sehr verwunderlich; wenn nicht sogar erschreckend.

Und jetzt die "traurige Wahrheit" zum MKIV-Forum:
Im MKIV-Forum sind aktuell über 150 MKIV-Fahrer registriert, die regelmäßig (fast täglich) am Forengeschehen teilnehmen. Technische Fragen werden dort stets rasch und kompetent beantwortet. Aber das ist ja auch kein Wunder. Schließlich tummelt sich dort die (hier belächelte) Crème de la Crème der Supra-Fahrer. Alles was Rang und Namen hat, oder, eingängiger ausgedrückt "Leistung ohne Ende fährt" und/oder mit außerordentlichem (!) Fachwissen und technischen Fähigkeiten aufwarten kann, ist dort vertreten. Diese Dimension kann man sich hier gar nicht vorstellen.

Soviel zum Thema "LOL"!

Neben meiner Begeisterung zur geballten Kompetenz sollte natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass im MKIV-Forum eine recht unverkrampfte und entspannte Atmosphäre herrscht. Regelmäßiger Austausch der MKIV-Fahrer untereinander sowie die jährlich gut besuchten MKIV-Forums-Treffen belegen das eindrucksvoll.



Naja. Genug geschrieben....
Nicht, dass der Eindruck entsteht, bei uns gäbe es nichts zu lachen, werde ich trotzdem noch bisserl hier rumstöbern. Das hat halt schon seinen Reiz, ... vergleichbar mit "Deutschland sucht den Superstar". Und dafür gibt es einen und ein dreifaches "LOL".
gebt mir eine MK IV ich will meine MK III nicht mehr, will auch endlich zu den "Übersuprafahrer" gehören

ich dachte immer für diese offensichtlichliche "Feindschaft" zwichen MK III und MK IV Fahrern sind immer diese möchtegern Streetracer mit ihren importierten NT´s und keine Ahnung von irgend was haben (aber davon viel) und fand das immer ein wenig übertrieben, aber nach dieser Aussage (siehe oben) is die Einstellung der meißte MK III und MK II Fahrer mehr als verständlich und auch gerechtfertigt ... man man man wie kann man so großkotzig schreiben, ich frag mich wie manche dann mit so nem riesen ego in die enge supra rein passen...
madmax325t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 16:17   #51
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Supra kauf von pistonheads....

Zitat:
Zitat von madmax325t Beitrag anzeigen
ich frag mich wie manche dann mit so nem riesen ego in die enge supra rein passen...

Er hat seine MK4 ausgeräumt... (ist kein Witz, hat er wirklich!)
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 16:25   #52
madmax325t
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von madmax325t
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Hürth
Beiträge: 460
iTrader-Bewertung: (3)
madmax325t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Supra kauf von pistonheads....

oder er macht es so wie ich, deswegen kann ich nur ohne Dach fahren weil mein Ego oben rausschaut und meine Freundin fährt dann immer mit dem ollen Benz hinter weil sie 1. nicht mit reinpasst 2. falls ich was von meinem Ego verliere und 3. (der wichtigste Grund) falls meine Supra liegen bleibt kann sie mich mitnehmen da ich ja "noch" keine MKIV fahre
madmax325t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 16:34   #53
supra_driver
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Winterthur, Schweiz
Beiträge: 2.468
iTrader-Bewertung: (12)
supra_driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra kauf von pistonheads....

Blupp Bluuupp Blluuuuppp

Ich würde sagen: versenkt
__________________
Alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute
supra_driver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 16:54   #54
JuSup
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Saarlouis/Lisdorf
Beiträge: 821
iTrader-Bewertung: (7)
JuSup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Supra kauf von pistonheads....

Gott sei dank bin ich keiner mehr von den 150!
__________________
www.CarTaxi.de
Angebote über die Seite oder
Auftrag@cartaxi.de
Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
5.4l F350
3l NT Targa
2l Mushibushi Evo5
2l Mushibushi Evo6
2l Mushibushi Evo6 racecar
Ihr fahrt wie kleine Mädchen
JuSup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 02:31   #55
Supra Light
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra Light
 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 665
iTrader-Bewertung: (0)
Supra Light befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra kauf von pistonheads....

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
@Don: Habe ich dich jetzt tatsächlich aus der Reserve gelockt, oder willste gerade nur n bisschen stänkern?
So aufgebracht kenne ich dich garnicht, und ich habs schon oft versucht..
Ich bin doch gar nicht aufgebracht. Ich habe nur versucht, in kurzen Worten zu schildern, was den Unterschied zwischen Foren und deren User ausmacht. Ansonsten bin ich ganz entspannt.

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Obersturmbannführer Don hat gesprochen, ist schon klar
Die Wortwahl ist interessant. Und dass das hier scheinbar auf fruchtbaren Boden fällt, verwundert nicht. Das ist eben die Qualität dieses Forums und seiner User.

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Renommee gibt es hier nicht, hier darf sich jeder äußern wie er es für richtig hält ...
Echt? Ist ja super...!!!
Aber rechtfertigt das auch, einen Gesprächspartner mit nationalsozialistischen Begriffen zu diskreditieren?
Das ist unterste Agitations-Schublade.

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Sollte man also seelisch sowie moralisch nicht gefestigt genug sein, diese Art von Beiträgen zu verkraften, so kann man sich natürlich auch rein auf die Technik Sektion beschränken.
Ich beschränke mich sogar meistens auf die technischen Themen. Im MKIV-Forum natürlich.


Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Ja, wahnsinn!
150 User!
Die sogar "fast täglich" am (vermutlich extrem regen) Forengeschehen Teilnehmen!
Bin ich eigentlich auch noch einer der 150 oder bin ich mittlerweile gebannt?
Du bist keiner der 150! Du hast keinen MKIV! Du bist und warst nie Mitglied der MKIV-Community!!!
Also unterlasse es, dich diesbezüglichen mit Federn schmücken zu wollen.
Abgesehen davon sind 150 Member in Anbetracht der Gesamtzulassungen dieser Fahrzeuge doch wirklich repräsentativ. Und qualitativ 150 MKIV-Fahrer in den Reihen zu haben, ist wirklich mehr wert als 5.000 Schmatzer.

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Und einen Beitrag schließen und den User rauswerfen kann man zwar als "rasch und kompetent" bezeichnen, muss man aber nicht zwangsweise so sehen...
Im MKIV-Forum wurden seit der Schließung weder User rausgeworfen noch Threads geschlossen. Was sollen deine unwahren Behauptungen eigentlich bewirken? Was willst du den Leuten hier einimpfen?

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
... du bist mit Anlauf und sehenden Auges in ein riesiges Fettnäpfchen getreten
Mag sein. Aber das ist hier ja auch kein Wunder.

Es war mir schon vorher klar, dass sich die hiesige "Elite" an jedem Wort aufgeilen wird; und zwar unabhängig von der Aussage. Selbst wenn ich nur die Uhrzeit zitiert hätte, wäre die Reaktion nicht anders gewesen.

Die Statements nach meinem Posting sprechen jedenfalls eine deutliche Sprache. Offensichtlich haben sich die Jünger um ihren Master geschart und beten freudig dessen Weltbild herunter.

Die vorgegebene Religion bzgl. des MKIV-Forums besteht hier jedoch hauptsächlich aus Unwahrheiten, Lügen und Hetzerei; basierend auf Neid und Missgunst.

PS: @all
Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht jeden Rotz kommentieren will und kann. Dafür ist mir die Zeit einfach zu schade.
Supra Light ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 02:40   #56
zotti
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 15
iTrader-Bewertung: (0)
zotti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra kauf von pistonheads....

immerhin haste ja 2 1/2 stunden gebraucht, um diesen dünnschiß zu verfassen, respekt
zotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 02:43   #57
Supra Light
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra Light
 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 665
iTrader-Bewertung: (0)
Supra Light befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra kauf von pistonheads....

Welcher Depp bist du denn?
Supra Light ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 02:56   #58
zotti
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 15
iTrader-Bewertung: (0)
zotti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra kauf von pistonheads....

das geht dich garnichts an, nur wenn man sieht, wie lange du brauchst zum reagieren, dann ist wiki als nachschlagewerk ja optimal für dich.
zotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 03:11   #59
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra kauf von pistonheads....

Zitat:
Zitat von Supra Light Beitrag anzeigen
.........

Die Statements nach meinem Posting sprechen jedenfalls eine deutliche Sprache. Offensichtlich haben sich die Jünger um ihren Master geschart und beten freudig dessen Weltbild herunter.

Die vorgegebene Religion bzgl. des MKIV-Forums besteht hier jedoch hauptsächlich aus Unwahrheiten, Lügen und Hetzerei; basierend auf Neid und Missgunst.

PS: @all
Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht jeden Rotz kommentieren will und kann. Dafür ist mir die Zeit einfach zu schade.
Um Dir Zeit zu sparen um auf Rotz und Lügen antworten zu müssen ; also sollte wer die Suche bemühen wollen und neugierig sein wie sich Mk$Don
Membern gegenüber verhällt und seine Posts zum Besten gibt .......wir haben einiges hier von Mk4.de hereinkopiert und das sind weder Lügen noch Hetze ;
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 03:19   #60
Supra Light
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra Light
 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 665
iTrader-Bewertung: (0)
Supra Light befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra kauf von pistonheads....

Zitat:
Zitat von zotti Beitrag anzeigen
das geht dich garnichts an, nur wenn man sieht, wie lange du brauchst zum reagieren, dann ist wiki als nachschlagewerk ja optimal für dich.
Unheimlich interessant, deine Aussage. Da bleibt einem fast die Spucke weg.
Ich schätze mal, du bist das Alter Ego von irgendeinem Agitator hier.
Anders kann ich mir den plötzlichen Dünnschiss eines Nobodys kaum vorstellen.

Zu Wikipedia empfehle ich übrigens diese Seite:
Toyota Supra MKIV

Das Erstellen der Seite mag auch einige Zeit beansprucht haben.
Aber jedenfalls war da kein kein Schwachkopf am Werk.

So! Und nun kotz dich mit deinen Weisheiten bei Deinesgleichen aus.
Supra Light ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 suprafan Sonstiges 276 22.01.2024 10:45
Supra MKIII kauf in planung ??!! ~SupraDrive~ Technik 28 27.04.2010 19:52
Supra kauf? reanimate Sonstiges 1 02.07.2006 18:58
Supra MKIII Kauf ... PsycH Sonstiges 19 27.04.2006 09:42
Supra kauf comablack Technik 2 01.07.2004 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain