Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Suche
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2010, 19:40   #1
MostWanted
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Neuburg a.d. Donau
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
MostWanted befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Adresse Gesucht

Hey,

möchte mich kurz vorstellen da ich neu im Forum bin, und dann komm ich zur eigentlichen Frage. Ich heiße Alex bin 20 und seit 3Jahren Supra verrückt

Bin momentan nicht im besitz von einem aabber jetzt kommst ich suche einenen

Ich wohne in der Umgebung von München, genauer bei Ingolstadt. Ich suche einen linkslenker Mk4 Supra 2Jz-gte(rechtslenker nur wenn ich wirklich keinen anderen finde). Ich weiß das bei euch im Forum mehr Mk III fahrer sind. Ich wollte euche jetzt fragen ob es irgend einen ansprechpartner(Händler) mit Erfahrung bei mir in der nähe gibt. Ich hab selber schon gesucht aber nichts gefunden. Bitte um eure hilfe, und bedanke mich schonmal im voraus.

Für das Forum, ich suche einen Mk4 Supra 2jz-gte, deutsches Modell(somit linkslenker) baujahr wäre egal solange der zustand stimmt. Ich vertraue den ganzen Autoscout Fahrzeugen irgendwie nicht ganz, ich werde demnächst auch ein paar meinungen zu ein paar Fahrzeugen von euch einholen. Das wars erstmal sonst ist das ein rießiger Text..

Danke Mfg
MostWanted ist offline  
Alt 07.04.2010, 19:44   #2
MostWanted
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Neuburg a.d. Donau
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
MostWanted befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Adresse Gesucht

Ach was ich noch vergessen habe, ich will mich vom Einkaufspreis her so zwischen 10 und 12.000 Euro bewegen.

Mfg

(sry gleich für doppelpost hab noch nicht herausgefunden wie man editieren kann)
MostWanted ist offline  
Alt 07.04.2010, 20:16   #3
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Adresse Gesucht

Zitat:
Zitat von MostWanted Beitrag anzeigen
Ach was ich noch vergessen habe, ich will mich vom Einkaufspreis her so zwischen 10 und 12.000 Euro bewegen.

Damit schließt sich linkslenker automatisch aus.

Leg 5000€ mehr drauf und du kommst in den Bereich, in dem du runtergerittene 200tkm linkslenker Automatik MK4 kaufen kannst
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline  
Alt 07.04.2010, 20:28   #4
MostWanted
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Neuburg a.d. Donau
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
MostWanted befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Adresse Gesucht

hehe, hm, okay das würde auch nix machen dann hol ich ihn erst nächstes jahr. Um wie viel kommt man denn dann beim rechtslenker billiger weg? Kann man da was im durchschnitt sagen?

Was haltet ihr von solchen Autos? kann das dann über haupt was sein, mal abgesehen davon ob das rechts oder linkslenker sind ich trau denen irgendwie überhaupt nicht

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2y1ocauidin

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2yzkiixcfcm

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2ywnghyjdht

Mfg
MostWanted ist offline  
Alt 07.04.2010, 20:36   #5
beBoosted
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von beBoosted
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 24
iTrader-Bewertung: (0)
beBoosted befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Adresse Gesucht

Die nummer 3 würde ich mir näher anschauen!
bei fahrzeugen aus Teltow nichts gegen die statt und so aber naja kollege hat sich da mal nen skyline angeschaut und nunja! ich würde die weisse in augenschein nehmen und mal begutachten!
Lg Andre
beBoosted ist offline  
Alt 07.04.2010, 20:39   #6
Benjaminvegeta
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Benjaminvegeta
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Straubing
Beiträge: 2.336
iTrader-Bewertung: (36)
Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Adresse Gesucht

vergiss es. Mk4 Turbo mit Schaltgetriebe und linkslenker für 10.000 Euro. Da is auf jeden Fall was faul. Entweder völlig hinüber oder du sollst per Kurierservice ins Ausland Vorkasse zahlen und siehst nie wieder was.

Wie liegen die Preise momentan? Schätze kaum, dass sie gefallen sind.
20tausend aufwärts für ne brauchbare Linkslenker darfst schon rechnen. und da musst dir die Autos noch genau ansehen.
Rechtslenker sind wesentlich billiger, weil die wenigsten RHD wollen.
Ich selber fahre nen rechtslenker MR2 und habe null Probleme damit.
Bei Dir kommt aber das Problem dazu, dass die deutsche MK4 Community Anti-RHD geprägt ist und du daher damit rechnen musst, belächelt, nicht anerkannt und blöd angemacht zu werden.
Benjaminvegeta ist offline  
Alt 07.04.2010, 20:43   #7
beBoosted
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von beBoosted
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 24
iTrader-Bewertung: (0)
beBoosted befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Adresse Gesucht

Ups! hatte das falsch gesehen! der kamerad vor mir hat recht die ist ja Lhd für 11,500 da kann sehr wohl was faul sein! weil wie gesagt bei glück 18000+!
so ist das ich selber fahre auch rhd und ja es gibt da ein forum welches ich jetzt nicht nennen werde da wirst du belächelt aber nunja andere baustelle ich fahre nen Lhd mk4 und bin sehr glücklich mit der dame!
beBoosted ist offline  
Alt 07.04.2010, 20:46   #8
Benjaminvegeta
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Benjaminvegeta
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Straubing
Beiträge: 2.336
iTrader-Bewertung: (36)
Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Adresse Gesucht

ne ne die letzte ist schon ne rhd laut foto. ich bezog mich gleich auf die erste. und die 2. hat keine angabe. ich hab bissl mitm antworten gebraucht drum kam mein post nach deinem an^^
Benjaminvegeta ist offline  
Alt 07.04.2010, 20:48   #9
MostWanted
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Neuburg a.d. Donau
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
MostWanted befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Adresse Gesucht

Also von den 3, hätte ich mir am ehesten den 3ten(weißen vorstellen können) aber traun tu ich da lieber keinem. Okay, meine Preisvorstellung hatte ich jetzt weil ich viele rhd so um den dreh fand. Ich persönlich hätte kein Problem mit rhd und das ich von lhd fahrern blöd angemacht werde ist mir auch ziemlich egal^^ Ich will ja keinen nagel neuen, weil ich dazu das geld nicht habe, aber andererseits will ich halt keinen runtergeschundenen.
Gibts bei rhd spezieall was zu beachten? zwischen England, Japan usw.?
MostWanted ist offline  
Alt 07.04.2010, 21:04   #10
supramkIII
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Köln
Beiträge: 3.046
iTrader-Bewertung: (14)
supramkIII wird schon bald berühmt werden
AW: Adresse Gesucht

Schließe mich den anderen hier voll und ganz an, würde mir nur die weiße Mk4 anschauen.

Denn die anderen beiden haben erst wenige Kilometer drauf und zudem Preis ( sofern die Fahrzeuge wirklich so existieren sollten ) absolut nicht zu bekommen, da muß was ganz ganz böse FAUL sein.

Zudem könnten sie sich mal ne Tüte " Deutsch " kaufen, dafür das sie angeblich aus Deutschland sein sollen!!!

Gruß Holger
supramkIII ist offline  
Alt 07.04.2010, 21:28   #11
MostWanted
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Neuburg a.d. Donau
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
MostWanted befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Adresse Gesucht

haha tüte deutsch wäre net schlecht^^

Alleine deswegen bin ich schon sehr skeptisch. Aber die 2 schwarzen hatte ich eh schon ausgeschlossen ich wollte bloß mal die Meinung von anderen hören, und diese bestätigt die meine .

Gerade zufällig gefunden muss neu drin sein,

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhoechf2bm1j

sieht mir eher nach einem ernsten angebot aus, aber von solchen sollte ich die Finger lassen oder? Gibt es eine Kilometer zahl ab der man verstärkt mit kaputten Turbos rechnen muss?

Bei rhd bin ich aber auch skeptisch weil ich gelesen habe das z.B. die Turbolader bei Japanischen schlechtere qualität haben und das Engländer sehr stark rosten?? Außerdem hab ich gelsen das es Japanische modelle mit 280Ps geben soll?

Könnt ihr mir dazu was sagen? Mfg
MostWanted ist offline  
Alt 08.04.2010, 13:19   #12
beBoosted
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von beBoosted
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 24
iTrader-Bewertung: (0)
beBoosted befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Adresse Gesucht

Also ich würde eine mk4 aus japan nehmen da die auch km haben somit nicht miles gedöns hast! schlechter oder besser vom lader her naja die japaner haben keramik laderräder und die engländer stahl ! also sind die keramik lader nicht so belastbar im sinne von haltbarkeit über 1,3 bar würde ich sagen!da zerlegt sich auf dauer das laderrad! aber drehen auf grund von leichterem rad auch besser hoch das ein geben und nehmen würde ich sagen ! ich bin mit ner jspec zufrieden!war es gibt auch leute die mit J spec ladern also keramik bei 1,4 Bar ladedruck fahren und bis jetzt halten die lader aber ab 1,5 bar fängt langsam an das getriebe zu versagen das weiss ich! =)das mit 280 ps war glaube ich nur bis zu nem bestimmten baujahr!
ich würde mir keinen engländer anlachen!sind meist nicht so pralle! =)Lg Andre
beBoosted ist offline  
Alt 08.04.2010, 13:22   #13
Supraline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: AchseZüriBade
Beiträge: 364
iTrader-Bewertung: (0)
Supraline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Adresse Gesucht

Die rote ist super, würde ich gleich Bargeld mitnehmen und kaufen - steht ja gemäss adresse irgendwo in deutschland und wenn du sie dann zuhause hast dann kaufe ich dir auch die fussmatten ab - die sitze sehen aus als wäre moses schon damit durch die wüste geritten

mal ironie beiseite lege, echt nur ramsch/fake was die angebote betrifft...

wünsch dir noch viel glück bei der suche, wer billig kauft kauft zweimal....
Supraline ist offline  
Alt 08.04.2010, 13:30   #14
beBoosted
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von beBoosted
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 24
iTrader-Bewertung: (0)
beBoosted befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Adresse Gesucht

Hat er recht ! =) amiland fotos irgendwo in D 6er Plz str 16 ahja! =)
hier kannst du dich ein wenig einlesen da ist das relativ gut beschrieben wegen turbos ausstattungen und sonst was ! http://paul.webmaster-eye.de/ <<<
ist auch alles auf deutsch!
beBoosted ist offline  
Alt 08.04.2010, 13:34   #15
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Adresse Gesucht

Die rote ist vermutlich ein FAKE. Schau mal die Umgebung auf den Bildern an. Das ist 100 Prozent irgendwo in Amiland.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adresse vom bösen SF alias Supra-Fly RedSea Sonstiges 8 03.08.2009 10:42
Tel. Nr. oder Adresse von der_böse_S-F SunDan Off Topic 1 03.03.2009 12:58
Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere autoaufkleber24 Off Topic 2 02.03.2009 11:04
Adresse Supralord22 aus Basel wichtige Silent Deatz Off Topic 2 11.06.2008 19:26
King of Queens - Adresse - MEGADRINGEND Matce Off Topic 15 23.02.2006 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain