Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2007, 19:56   #1
Firebird
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1
iTrader-Bewertung: (0)
Firebird befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Vorsicht, Ami-Fahrer aufm Board

So erstmal guten Tag, wollt mich mal freundlich vorstellen in der Hoffnung nicht gleich gesteinigt zu werden.
Mein jetziges Auto ist ein 94er Pontiac Firebird und ich bin stark am Überlegen mir einen Supra als Ausgleich oder vielleicht sogar als Tausch zuzulegen. Geplant ist ein Modell ab 93, wobei mich die etwas älteren Modelle auch reizen würden.

Ich bin ein leidenschaftlicher Fahrer und Schrauber, hab zwar nie was in der Richtung gelernt, aber mir schon viel in den letzten paar Jährchen selbst beigebracht. Eigentlich bin ich total auf Amis eingeschworen und von Japanern ehrlich gesagt eher selten begeistert. Ich hab zwar nichts gegen sie, aber der großteil reizt mich einfach nicht. Bis auf ein paar vereinzelte Modelle und dabei steht der Supra an erster Stelle. Das Ding bringt mein Blut zum kochen.
Vor allem der Sound ist irgendwie einzigartig unter all den Japanern und jedes mal wenn ich einen seh läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ein Phänomen das mich bis jetzt nur bei amerikanischen Muscle Cars gepackt hat.

Aber nun gut, hab mich hier mal registriert um mich über den Supra zu informieren. Was er für typische Macken hat, oder zur allgemeinen Aufklärung über die verschiedenen Baureihen. Würd mich freuen wenn ihr mir behilflich seit.
__________________
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain