01.07.2009, 17:34 | #1 |
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Turbo
Suche einen Turbo.
Kenn mich da aber nicht so aus. Er sollte auf den original Krümmer und Downpipe passen und vom Ansprechverhalten aggressiver sein als der Originale.(Also lieber mehr Leistung unten rum) Wenns ein anständiger Preis ist würd ich auch ein Set nehmen (Turbo, Krümmer, Downpipe). Aber die erste Variante wäre mir lieber Hat wer was?
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01.07.2009, 17:41 | #2 |
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AW: Turbo
schau mal bei ebay, da is im moment nen komplettes kit zum verkauf...
http://cgi.ebay.de/Turbo-Kit-Toyota-Supra-MK3-Motor-7-MGTE-Bj-86-92-Neu_W0QQitemZ260438227519QQcmdZViewItemQQptZAutote ile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca353fa3f&_trksid=p3286 .c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229| 240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
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01.07.2009, 17:56 | #3 | |
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AW: Turbo
Das wird nur genau das sein, was er nicht will. Der Lader ist größer und braucht daher mehr Drehzahlen.
Soll heißen: Untenrum geht da noch weniger. Ich würd erst mal beim CT26 bleiben und den Rest vom Auspuff machen, also 3" durchgängig mit offenem Knie und 100 Zeller Metallkat. Da sollte der Spaß dann ab 2000 Umdrehungen los gehen. Mit nem Boostcontroller kannste auch noch bissel an der Charakterisitk schrauben. Vielleicht wäre das noch ne Alternative.
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Zitat:
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01.07.2009, 21:32 | #4 | |
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AW: Turbo
Zitat:
Nein der T-Lader stammt nicht aus Amiland sondern kommt aus Oldenburg
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Der Weg ist das Ziel... |
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01.07.2009, 21:43 | #5 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Turbo
Das ist ein ganz feines teil! Erstaunlich welche wege manche oldenburger erfindungen gehen.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
01.07.2009, 22:17 | #6 |
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AW: Turbo
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01.07.2009, 22:27 | #7 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Turbo
ne, nix selbst-gebastel, den hat er sich nach seinen vorgaben anfertigen lassen. und selber dafür richtig schotter hingelegt.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
01.07.2009, 23:05 | #8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo
Kompletter Auspuff und Dampfrad sind schon drin.
@supraparts: Also wenn du den Turbo zum verkauft hast, dann kannst mir ja bescheid geben. Hol dann alles zusammen ab Kannst mir ja mal ne PN schicken Hab noch 2 Fragen... Heißt großer Lader eigentlich automatisch unten rum schlechteres Ansprechen? Was hat den der originale Krümmer und das Knie für ein Flanschmaß? Danke
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01.07.2009, 23:46 | #9 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo
[quote=mk3 wien;444036]...wenn der komplette wagen hier steht mache ich fotos... und der wagen ist kein gebastel er ist aus erster Hand und wurde nur in Oldenburg gewartet/umgebaut
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Der Weg ist das Ziel... Geändert von Andreas-M (02.07.2009 um 23:07 Uhr). Grund: Auf bitte von MK3Wien seinen Kommentar gel. |
24.08.2009, 01:13 | #11 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo
Nein größerer Lader heißt nicht gleich schlechterer Hochlauf.
Kommt auch drauf an wie gut der Lader ist. Sind aber dann auch entsprechend teurer. Wenn du einen nimmst der Kugelgelagert ist und einen der quasi neu entwickelt wurde nicht irgenwelche die es eben schon ewig gibt. Spricht der auch besser an als n CT26 Musst halt schauen das der a kugelgelagert ist b dann meinetwegen mit der Leistung nur bissl höher geht wie der CT26. Z.b. das der nur 400 oder 450 PS als maxangabe hat. Das Abgasgehäuse klein wählen bei der Ladergröße. Dann klappts auch mit richtig flottem hochlauf. z.b. die GTK Lader von Turbonetics hab ich gehört laufen sehr früh an mit klein gewählten gehäuse. Der GTK 550 z.b. hat man schon unter 3000 vollen druck habs vergessen wann er voll hochläuft druck hat man da wohl schon ab 2000 irgend sowas wars genau erinner ich mich nimmer weil mir der Lader viel zu klein is daher hats sich nicht so stark eingebrannt wie die Daten waren. Schreib doch mal Easymoney der hat den GTK550 verbaut und fand den hochlauf echt schnell
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24.08.2009, 13:39 | #12 |
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AW: Turbo
Meinst du denn Hier:
http://www.venturi-racing.de/shop/tu...t-k-serie.html
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27.08.2009, 19:17 | #13 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo
ne der GTK 550 lief scho so gut an den meinte ich.
Der 350 ist sowieso welten schneller wenn die Abgasseite net größer wie beim GTK 550 gewählt is.
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