Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2004, 19:33   #9
Supraleiter
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supraleiter
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 312
iTrader-Bewertung: (0)
Supraleiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von SilverSupra
Bist Du sicher, dass die Schalttaffel funktioniert ? Hoerst Du wie sich die verschiedenen Klappen auf un zu machen beim druecken der versch. Knoepfe bzw. schieben des Kalt/Warm-Schieberes. wenn nicht, dann ist es die Schalttafel die kein Kontakt hat oder defekt ist. Bei mir waren es die Kontakte der Kabeln bis zur Schalttafel. hab sie einfach wieder fix geloetet und alles war wieder ok.

Si senior.
Hi Leute,
ich will mal eben wieder dieses Thema hier herkramen, weil...heute kurz gefahren (vorletzter Tag vorm Einwintern ) und die Heizung geht nicht. Jetzt habe ich natürlich sofort an Entlüften, Ventil u.ä. gedacht, aber das ist es wohl nicht, weil ich in die Garage bin, und dann mal die Schalttafel gecheckt habe und da habe ich von 20° bis 25° auch die Servos summen gehört, jedoch tun sie dies nicht mehr, wenn ich von 25° auf 30° weiterschiebe

Komisch ist allerdings auch, dass es auch bei 25° Stellung nicht warm rauskam und das die Klima bei Stellung "Auto" (Gebläsestufen) sich nicht anschalten ließ...komisch, komisch, ich meine, ich stelle sie morgen erstmal so in die Garage bis April, aber hat einer ´ne Ahnung, was das sein könnte so auf die Schnelle?

Ich schlafe gern ruhig bis April

so long
Christian
Supraleiter ist offline   Mit Zitat antworten