Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 11:42   #10
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wer weiß wohin zwecks Metallformbearbeitung.

Bitsnake genau sowas wollte ich mir bauen jemanden der mir das schneiden kann hab ich und dann zusätzlich eben die Böcke, die ich über die Serienböcke drüber lege das dann zusammen drunter geschraubt wird am besten noch mit der Platte verschweißt wenns ausdehntechnisch geht, so hätte ich mir das vorgestellt.

Was mich bei den Hauptlagerdeckeln von Titan bissl abschreckt ist, das die nicht über die originalen gelegt werden sondern diese ja ersetzen.
Mein die Kurbelwellenbohrung wird ja komplett durchgebohrt und kann mir nicht vorstellen das das so 100 pro passgenau is ist ja bei jedem Motor so bissl verschieden.

Die Lagerböcke von Titan, plus die Versteifung und dann noch durchbohren is mir denk ich zu teuer. Grad das durchbohren, weil dann sind die netten lagerböcke nunmal auf den Motorblock angepasst und ich weiß das das vermutlich nicht der letzte Motorblock ist, will mir da nunmal nix vormachen.
Ist ja ärgerlich wenn man nen Block hat den man für 80 euro bekommt, für den fall man hat nicht genug auf lager, dann das für was weiß ich 100-200 neu durchbohren lässt, die Lagerblöcke dann zu dem Block passen und dann schmeißt man den Block weg, weil der schon zu oft aufgebohrt wurde und die Lagerböcke mit. Die Versteifung ist was anderes die kann man ja wiederverwenden für andere Motoren.
zum drüberlegen wäre mir das schon praktischer.

In den Block versenk ich soweit keine Kohle der ist schon auf 83,5 und mehr wie 84 möcht ich nicht ist mir zu wenig fleisch dann zwischen den Zylindern.

Oder was meinst du zu der Bohrung der Kurbelwelle. Denk halt schon das das n problem ist??
Mein möcht ja auch nicht wenn das sowieso nur zur Sicherheit ist, noch ne Fehlerquelle mit reinbauen. Sieht wieder anders aus beim Hobby da hätte ich das probiert da kontrolliere ich aber unten die Lager auch ab und an.
Beim Alltag wollte ich nicht mehr Lager kontrollieren, maximal vielleicht einmal im Jahr.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten