Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 13:14   #10
Darkevolution
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 27
iTrader-Bewertung: (1)
Darkevolution befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Sammelbestellung Xenon-HID-Kits

Hallo Jungs und Mädels

Also mal vorweg. Ich bin schon mal in einem Supra gesessen und in entlichen andern Fahrzeugen ;-). Ich selbst gehöre zur Lancer Evo Fraktion. Ich könnte die Dinger auch irgendwo anderst verkaufen als hier, möchte jedoch alle Autointeressierten daran teilhaben lassen.

Ich habe das Xenon selbst an meinem EVO 9 verbaut ist war das erste mal und hat mich knapp 2 Stunden gekostet(musste die ganze Front demontieren).

Ich fahre jetzt seit 3/4 Jahren mit dem Xenon Kit rum auf Bergpässen und auf Rennstrecken. Troz meinem Gewindefahrwerk und den Vibrationen ist noch nie was defekt gegangen. Auch haben die noch was in der Kontrolle Festgestellt (Sogar die Zürcher Polizei nicht)

Xenon Brenner haben eine niedrigere Spannung als Original Halogen Lampen (35 Watt statt Halogen mit 55 Watt). Sollte jedoch tatsächlich mal ein Teil nicht mehr seinen Dienst erweisen werden wir uns bestimmt darum kümmern. Allenfalls mit ersatz des GESAMMTEN Kits.

Entschuldigt bitte die Verspätung bin am Arbeiten und kann nicht vor dem Cheffe im Internet rumsurfen ;-).

Falls weitere Fragen sind einfach melden.

Darkevolution ist offline