Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 20:07   #32
Supra_Stgt
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 488
iTrader-Bewertung: (1)
Supra_Stgt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette

Hmm denke werden auch so um die 400ps gewesen sein vielleicht mehr oder weniger war damals nicht aufm prüfstand oder so aber mit 1.1 - 1 .2bar wird man nicht mehr erwarten können...
Mods:Komplette BPU SAFC-AVCR, FMIC gross usw usw

also C63 war nunmal so der hatte sogar ne andere abgassanlage (BRACHIALER SOUND^^) noch dazu also in Stuttgart gibt es schon einige testobjekte xD

911 alles bis Turbo(GT2,3) modelle ging meiner besser oder gleichauf

Zitat:
Zitat von supra-normen Beitrag anzeigen
Hi Milad - für dich sicher nicht aber für ne MKIII sicher schon zumindestens mit 400PS.

BAd - du hast recht steht mit über 400PS da hatte ich wohl nicht richtig gelesen. aber ne 700PS MKIII gibt es wohl sehr sehr wenige in Deutschland. Wäre mal interessant ob es überhaupt eine gibt. Und der Orlando hat nen 7M also da kommt er mit 3000€ auch nicht weit um den so standfest zu machen das er gegen den benz öfters und ne längere strecke fahren kann. Wenn er es doch schaffen sollte will ich auf jedenfall dabei sein. Weiß ja nicht wieviel budjet er hat.wir werden halt sehen.

mit dem c63 kann ich nicht so recht glauben muß ich sagen denn die serienmäßigen dinger gehen schon ganz gut egal ob M3 oder amg oder s modelle. supra_stg wo liegst du denn leistungstechnisch?
Supra_Stgt ist offline   Mit Zitat antworten