Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2004, 08:27   #12
Wachmann
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Wachmann
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Rosenheim (Bayern)
Beiträge: 3.073
iTrader-Bewertung: (19)
Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So,

also...... der Herr Stöllner, so heisst der gute mann der einen Mech. sucht, war eigentlich ganz begeistert von mir.
Das einzige problem ist das er einen etwas Älteren mit mehr Berufserfahrung sucht. Aber das heisst nicht das ich keine Chance mehr habe. Manche habens halt mit 30 noch nicht drauf und manche habens mit 20 schon drauf.
Er hat mir gleich die Werkstatt gezeigt (leider keine Toyota Werkstatt) die leider recht klein ist(nur eine Hebebühne) aber in der Alles Vorhanden ist um ein Auto wieder voll und ganz in schuss zu bringen.
Vielleicht ist es auch garnicht so schlecht wenn die Werkstatt etwas kleiner ist denn dann habe ich so meine eigenens kleines reich da drin.
Zehn Leute haben sich gemeldet auf seine Anzeige in der Zeitung und wollten vorbei kommen. Zwei davon fallen schonmal weg weil sie ihm nicht so sehr zusagen.
Also stehen die chancen schon garnicht schlecht.
Muss alles machen was so Anfällt, Büro, Kundenbetreuung, Rechnungsstellung mit Geld annahme, Auftrags und Terminannahme und die Werkstatt annähernd alleine führen da der Chef eigentlich die meiste Zeit Büro machen möchte und sich drum kümmern will das auch Arbeit da ist.
Ist doch nicht schlecht oder??!! Hört sich zumindest sehr Interessant an und wäre mal wieder eine Herausforderung.

Danke nochmal allen die so fest Daumen gedrückt haben, vielleicht hats ja wirklich was geholfen.

c ya
Wachmann ist offline   Mit Zitat antworten