Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2023, 20:28   #11
maxxxxxmd
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2022
Beiträge: 4
iTrader-Bewertung: (0)
maxxxxxmd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche Upgrade Turbolader

Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Ja das stimmt, 120 Nm sind schon ne Hausnummer. Mein Motorenbauer macht das bei ajusa Dichtungen schon seit Jahrzehnten so und hat bis jetzt noch keine Probleme gehabt
Undichtigkeiten durch Quetschungen etc. gibt es bis jetzt auch nich da Kompression top. Aber ihr habt natürlich Recht, die Angabe ist bei knapp 100nm.
Aber zurück zum Thema, wegen Upgrade Lader hab ich mich auch schon viel beschäftigt, es ging mir eher darum ob jemand einen zum Verkauf hat. Man liest ja, dass einige schon mehrere Turbos verbaut hatten, vielleicht braucht jemand seinen nicht mehr
@nSanityy Da hast du natürlich Recht, würde den Lader auch erstmal nur unter fuelcut fahren. Die 350 PS sind auch nur das mögliche Ziel. Ob ich es dann angehen werde, mal sehen was die Zukunft bringt Dann natürlich schauen wie ist Temperaturentwicklung und Schritt für Schritt Kühlung aufrüsten. Möchte nur wenn man den Lader einmal tauscht gleich ein bisschen Reserve nach oben
Danke für den Tipp mit dem kinugawa Turbo, wie ist da eigentlich die Leistungsentfaltung und das Ansprechverhalten im Vergleich zum Serien ct26 mit Ladedruckerhöhung?
Gruß Max
maxxxxxmd ist offline   Mit Zitat antworten