Die NT hat aber glaube ich auch kein PPS, und bei der PreFacelift ist die Kühlöffnung über die gesamte Breite der Front. Bei der FL ist die Nase im Weg, daher die Lamellenkühler. Und das PPS trägt auch dazu bei die Temperatur des Öls hoch zu treiben. Toyota hat die Kühler nicht umsonst geändert!
Wenn da kein Platz mehr ist, kannst dir ja sowas vorne hinbauen:
https://www.mishimoto.eu/mishimoto-u...ooler-kit.html
Wie gesagt, kann auch so gehen, jedoch sollte dann das Servoöl aber immer topp in Ordnung sein, damit das nicht anfängt zu kochen.
Wenn dir das während der Fahrt passiert guckst du ziemlich dumm und ist auch gefährlich, weil du nicht damit rechnest.
Ich hatte das einmal auf der Autobahn, das Lenkrad wird steinhart und du musst richtig kämpfen zu lenken. Konnte glücklicherweise auf einen Rastplatz raus, aber schnelles Ausweichen etc. wäre nicht drin gewesen.
Deswegen, spiel nicht mit deinem Leben wegen so einem Scheiß wie einem LLK.
Wenn der so viel Platz wegnimmt ist der mMn. eh zu groß und du hast dir nur die "Response" von deinem Motor verschlechtert.