Hmm, das is halt immer schwierig wenn man ein Auto kauft (grade getunte), wirklich alles zu erfahren vom Fahrzeug,
was der Vorbesitzer alles verändert hat, und wie.
So viele Infos kann man einfach nicht in so kurzer Zeit sammeln.
Ich lerne immer noch dazu. Bei vielen Dingen bin ich einfach noch recht neu in der Materie.
Aber was ich weiß hatte er vor Standalone einen Apexi Boostcontroller.
Den hat er dann verkauft beim Umbau auf Standalone.
Hat er dazu nicht mehr gebraucht meinte er.
Mein Gedanke war dann dass das dann wohl alles die Software steuert,
wo wann wie viel Druck..
..aber jetzt bin ich mir erst wieder nicht sicher
Müsst ich mir nochmal den Motorraum genauer ansehn ob ich da was finde.
Aber laut das was ich mir alles angschaut hab, hätt ich nirgends wo ein Ventil gefunden..
EDIT: Aber wie kann dann durch ein Ventil der Ladedruck konstant bis zu einer gewissen Drehzahl bleiben,
und erst weiter oben dann den vollen entfachen?
MfG