Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2015, 14:19   #12
Snake23
[NSH]Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Snake23
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Bondorf
Beiträge: 742
iTrader-Bewertung: (20)
Snake23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: treffen bei torsten am 26.9.

Jaja...
Fand trotzdem die erste Reaktion drauf cool: "Tut mir leid es Dir sagen zu müssen, aber der ist sauer geworden."
Und das bei meinem ersten "öffentlichen Essen" was ich anbiete bzw mitbringe...
(Tja, so lebt die Bundeswehr )

Ich wusste das von Anfang an, dass der ziemlich "eigenartig" ist. Normalerweise mach ich den noch mit Knoblauchsoße und irgendwas aus dem Meer. Und ich achte auch nie drauf was genau da rein kommt (Aufgrund der Nachfrage was das für eine Wurstsorte ist) - immer nur, das die Zutaten (Salat/Gurke/Tomate/Paprika/Weich+Hartkäse/Zwiebeln/Wurst/(Knoblauch/Meeresfrüchte) drin sind... Hab das aber bewusst weggelassen. Und wenn man den "sofort" isst, gehts auch noch. Aber wenn der über Nacht so schön zieht und sich diese brutal eigenen Geschmäcker so vermischen ... könnte man meinen er wäre schlecht

Vielleicht probier ich das nächste Mal ja was nach nem offiziellen Rezept aus... oder nicht

Ach ja, war übrigens wieder ganz cool. War vermutlich meine bisher entspannteste Fahrt da hoch, wusste vorher schon das ich über Nacht bleibe (was eine Überraschung) und bin dann am nächsten Morgen nach ner angenehmen Nacht wieder völlig entspannt gefahren (Mein Herz und so ... ).

Danke hier nochmal an Jörg und Anu für die Matratze
Und an Torsten für das ganze Organisatorische (wie immer halt) und den Blick auf mein Motor/Teile
Und an den Rest der Schergen, die man dort wieder treffen konnte, wenn teilweise auch nur sehr kurz.

Ich bin ja nicht der Bilderfreund, aber um meiner Nachwelt was festzuhalten mach ich jetzt doch hin und wieder 2-3 Pics. Aber nichts weltbewegendes ... Ausser vielleicht nen Supratreffen mit nem VR6 T
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC08398.jpg (232,8 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC08399.jpg (246,1 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC08400.jpg (330,7 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC08401.jpg (292,7 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC08406.jpg (226,7 KB, 75x aufgerufen)
Snake23 ist offline   Mit Zitat antworten