Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2013, 17:01   #52
Zwutsch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zwutsch
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2.958
iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe

Hast PN:

Die gelben Koni - Stoßdämpfer sind wieder zu haben.

Trennwand für hinters Handschuhfach. Die hat aber ne Aussparung, da da ein paar Kabel zum F-Con durch mussten.
Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Fach ist voll. 10€ zzgl. Fracht.

HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anpassung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 65€

Beide fetten Kühlerschläuche oben zum Thermostatgehäuse und unterer gewinkelter: sehr guter Zustand: 20€

Hitzeschild für den Turbolader: sehr guter Zustand: 10€

Die beiden Schläuche am Bremskraftverstärker: Sehr guter Zustand: 8€

Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 75€

Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 50€

LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol: 6€/Paar

...mit Checkcontroll: 10€/Paar

LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontroll (blinken gelb und hell): 8€(4 Stück)

19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. 25€ für Alle !!
Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften.

Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 35€

Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 30€

Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€ zzgl. Fracht

Stabilo Haubendämpfer für die Heckklappe NEU: 70€ zzgl. Fracht

Original Motorhaubendämpfer gebraucht, aber einwandfreie Funktion: 25€ zzgl. Fracht

4x Koni Stoßdämpfer gelb. Härte und Höhe verstellbar. (Ohne Federn) Federteller können die originalen benutzt werden. Erst knapp 50.000km runter. Funktionieren natürlich absolut einwandfrei: 150€ zzgl. Fracht
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen.
Zwutsch ist offline   Mit Zitat antworten