Thema: wo is BAD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2013, 18:13   #40
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
Benutzerbild von Boostaholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: an der Teck
Beiträge: 4.386
iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wo is BAD

Zitat:
Zitat von Bassbumper Beitrag anzeigen
Er wurde gesperrt, weil er sich daneben benommen hat. Er hat die Konsequenzen zu tragen dafür, das war der ausschluss aus dem Forum! Warum also noch darüber Diskutieren ? Die Admins haben ihn oft genug gewarnt und gesperrt, wer dann so weitermacht weil er meint einen gewissen Status zu haben, muss damit rechnen auch entgültig ausgeschlossen zu werden. Fertig feierabend da gibt es nichts drüber zu Diskutieren. Hier geht es doch recht locker zu, und es wird viel Tolleriert, aber irgendwann ist auch mal schluss. Ich verkehre auch noch in anderen Foren, und da sind diejenigen gleich hinterher geflogen die meinten hier solche themen zu starten warum ist er weg etc... weil das nur in blödsinn ausartet.


Hoi.... wollte genau dies gerade schreiben! Danke!
Es ist nicht schön wenn man täglich mehrere Mails im Privat-Account hat, und jedes Mal gehts um BAD... irgendwann reichts...
__________________

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten