Das mit der Masse hab ich mir auch schon überlegt. Nur find ich nix. Das mit der Tankleuchte check ich sowieso nicht. Eine Seite hängt an der IGN+ Leitung, die andere geht direkt an den Kabelbaum. Die drüfte überhaupt nicht leuchten. Genauso die Kontroll-Led für den Ölstand.
Der Witz ist, die Testfunktion per Zündung an geht. Da leuchten sie alle ganz toll, und gehen auch wieder aus (zumindest die, die ausgehen sollen.)
Ich werde nun mal testweise alle Lämpchen rausnehmen und schauen, ob der Drehzahlmesser sich dann vernünftig verhält.
Wenn der da auch schon spinnt, stimmt generell was nicht. Der fängt sich zwar irgendwann, aber so wie er lustig ist zeigt er mal mehr, mal weniger Drehzahl an.
Bin vorhin nochmal das ganze Layout durchgegangen und hab auch geschaut, daß bei den LED's nirgends was an die Instrumente kommt. Ist auch egal, ob die Beleuchtung an oder aus ist, die Effekte sind immer da. Daher glaub ich nicht, daß es daran liegt.
Zur Not muß ich wirklich anfangen den Kabelbaum durchzumessen. Da hab ich ja mal gar keinen Bock drauf.