Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2012, 16:12   #26
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.461
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: geht doch nix über Quattro

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
allein der titel des threads is ja schon schubladendenken .. darum muss man in deren sprache reden @ s1077
audi is MÜLL... unser a6 war ok, aber innen sorry.. der a5 meines kumpels also 30.000 für DAS??? ich bitte euch.. innen wie ein dacia. mal abgesehn davon, dass jeder audi (mittlerweile nich mehr so) gleich und langweilig aussieht

und s2... sowas hab ich noch nie gesehn, ich musste meine augen verbinden, da haben die 613 PS samt Porsche Bremsen auch nichts mehr helfen können.
Optik ist ja immer Geschmacksache...technisch sind die Teile aber besser als vieles andere.
Trifft vielleicht beim 1.8T nicht immer zu, aber bei den größeren Modellen schon.
Mein letzter war ein Audi 100 Avant 2.8 quattro BJ 92 und der war technisch weitaus besser und weniger anfällig als die meisten anderen in der Preisklasse.
Auch bei meinem aktuellen S6 Avant 4.2 V8 BJ00 ist die Technik weitaus weniger anfällig und man bekommt mehr fürs Geld als bei vielen anderen.

Ich geb dir Recht, dass die Neupreise recht hoch sind, aber 1. ist die Verarbeitung besser und es klappert auch nach 10 Jahren nichts und 2. ist man selbst schuld, wenn man sich als Privatperson so was neu kauft.
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
S1077 ist offline   Mit Zitat antworten