Thema: Verkaufe MK3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2011, 22:37   #40
Nordracer
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 21
iTrader-Bewertung: (0)
Nordracer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Verkaufe MK3

In einem Punkt gebe ich Bad Supra recht....mach mal Bilder den die Bilder aus deinen Inseraten sind aus August 2010 (Kurzzeitkennzeichen). Bevor du hier behauptest das ich Lüge mach mal Bilder von deinem Reifenprofil hinten, von deinem linken Rad vorne, von deiner Reserveradmulde, von deinen Felgen aus der nähe usw. dann wird denke ich jedes weitere Wort überflüssig den Bilder sagen die Wahrheit. Zu dem Calibra Beispiel das sehe ich genauso bis auf den Unterschied, ich bin 600km geflogen und 300km gefahren (einfach ) hatte Bargeld und ein Kennzeichen dabei. Da ich für das Geld ein Auto kaufen wollte und keinen Schrott, diesen hätte ich auch bei mir um die ecke kaufen können. Ach und wegen dem Öl ist richtig muss man mal auffüllen aber gleich den kompletten Motor plus Kühlerschläuche damit duschen so das es am Kühlerschlauch runter tropft ?!? Wenn das stimmt mit dem Käufer welcher nach mir kam hmm wieso ist Sie dann nicht verkauft?
Ich will hier weder einen Streit noch jemand zu unrecht strafen sondern nur andere vor diesem Angebot warnen....
__________________
Pray for Japan

Gruß euer Nordracer
Nordracer ist offline