Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 19:36   #68
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Tyans planlose Reanimierung

soddele, jetzt mal mein gestriger Tag. Hab die Kabel verlegt für EGT und Lambda und anschließend das Cockpit wieder zusammengeschraubt. Wollte eigentlich noch die Anzeigen verbauen, aber das war ja dann mal nix, siehe hier klick

Die Kabel mussten durch dieses putzige Loch:



von der Seite ja noch ganz einfach, aber hinter Handschuhfach... ouuuh... Hab das Problem so gelöst:
erst Schlauch von Motorraum in den Innenraum
dann dickes Lötzinn vom Innenraum durch den Schlauch zum Motor
Schlauch raus, Kabel ans Lötzinn getüddelt, ziehen, freuen.

Endergebnis (ausser Kreuzschmerzen):



der TT liegt da nur rum. Die Anzeigen kommen jetzt ins Ascher-Fach, unterm Radio ist kein Platz :-/

und jetzt noch ein paar Bilder von meinem gemachten Kopf. Hab auch mal gemessen (mitm Messchieber), kam auf 114,9, wennich mich recht erinnere. Da der Serienkopf aber 116 hat, mess ich vielleicht doch lieber nochmal nach. Hm, wär ja wohl etwas wenig für ne Ajusa?









und die hier hab ich gestern morgen im Bimmer entdeckt, bevor ich in die Garage gefahren bin:



selten dämlich

edit: ich find übrigens ums Verrecken keinen Laden, der mir ein 3/8" NPT Gewinde für die Klemmverschraubung des EGT-Fühlers schneiden kann.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces

Geändert von Tyandriel (26.07.2010 um 19:42 Uhr).
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten