7M-GTE Motorneuaufbau
Ja, als erstes braucht man eine günstige Supra mit Motorschaden und relativ guter Karosse.
Hat ja nen paar Jahre gedauert, aber jaetzt hab ich sie.
Bei der Bestandsaufnahme des Motors die Kompressionswerte: Zyl 1: 11bar, Zyl 2: 12.5 bar, Zyl 3 6bar, Zyl 4: 11,5bar, Zyl 5: 11bar, Zyl 6: 0bar
Zerlegt und geschaut: Auslassventil an Zylinder 6 ein Stück abgebrannt. alle andere sind eh undicht.
Kopf zum Instandsetzer gebracht (warum hab ich das nicht selbst gemacht, die 540 euro hätt ich mir sparen können)
Naja da wurden 24 Ventilsitze gefräst, 23 Ventile gestrahlt, 23 Ventile nachgearbeitet, Kopf plangeschliffen, Nockenwellenlagerstellen (hatten Fresser) poliert. Und das Letzte Ventil hab ich nachgekauft.
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