Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Shine Auto Project (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=48138)

bitsnake 31.08.2014 21:58

Shine Auto Project
 
ich werde im Herbst nochmal eine Bestellung bei Shine Auto machen, da bietet sich eine SB gradezu an.

http://www.shineautoproject.com/port...iii-full-aero/

Als grobe Orientierung nehmt die US$-Preise * 1,25. Bei so großen Teilen wird die Fracht einen erheblichen Anteil ausmachen. Da es viel zu viele verschiedene Sorten gibt und das meiste wahrscheinlich nach Bestellung gefertigt wird, gehts bei diesen Teilen nur mit 100% Anzahlung. Ich schätze minimum 1 Monat Fertigungszeit, also eher so 2 Monate ab Bestellung insgesamt bis das dann hier ist. Da die Saison grade zu ende geht, ist das denke ich kein Problem. Aufgrund der Frachtkosten macht es auch nicht viel Sinn einzelne Lagerteile vorab zu schicken.

akademische Fragen können gern im Thread diskutiert werden. Es gibt aber nach wie vor keine Gutachten für die Teile. Bestellungen bitte nur per email. john@jpnmotorsport.de

Gruß John

bitsnake 01.10.2014 21:33

AW: Shine Auto Project
 
Da ich aktuell eine Anfrage nach einigen größeren Teilen habe:

in die Kiste werden so 2-4 Lippen zusätzlich reinpassen und evt. 1 Satz Schwellerverkleidungen. Falls jemand Interesse hat wäre die Gelegenheit günstig.

Versand in Deutschland kommt aber auf jeden Fall dazu. Sperrgut Hermes 32,90. Verpackung muss ich mal schauen. die Frachtkosten kriege ich heute oder morgen, dann kann ich endgültige Preise ausrechnen.

Gruß John

supra-normen 01.10.2014 21:42

AW: Shine Auto Project
 
John so ein Turbo A Duzt von denen geht das auch noch mit rein? IS aber leider kein vild bei denen auf der Homepage.

Mfg

bitsnake 01.10.2014 21:52

AW: Shine Auto Project
 
da gehe ich mal von aus. der ist recht klein.

supra-normen 01.10.2014 22:12

AW: Shine Auto Project
 
Dann nehme ich so einen A Duct. Sind dann wen nicht dich recht verstehe um die 120€ wenn der hier ist?

Mfg Normen

CH-Supra 06.10.2014 10:17

AW: Shine Auto Project
 
Wann wird die Bestellung gemacht?

Ich hätte interesse, eine Lippe mitzubestellen. Müsste halt dann irgendwie in die Schweiz kommen...


Gruss

bitsnake 06.10.2014 11:36

AW: Shine Auto Project
 
Sobald die Kiste voll ist :) Ich denke 2-3 Lippen sollten da noch mit rein.

Ich bin aber noch am Verhandeln mit der Luftfracht, sprich ich habe noch keine valide Preisschätzung.

CH-Supra 07.10.2014 17:22

AW: Shine Auto Project
 
Ich würde eine Lippe + falls genug Platz vorhanden wäre, einen Air Guide dazu nehmen.

Fixe Bestellung geht noch an die E-Mail Adress raus, wenn ich die Bestätigung habe,dass genug Platz da ist..

bitsnake 07.10.2014 20:14

AW: Shine Auto Project
 
Beim AirGuide bin ich nicht sicher, das betrifft auch die Turbo-A Ducts. Die beiden Sachen könnte man auch separat zusammen packen. Für die Lipep ist auf jeden Fall Platz

bitsnake 21.10.2014 10:24

AW: Shine Auto Project
 
So, damit alle was davon haben:

Aufgrund der doch sehr hohen Frachtkosten aus US und des etwas schlechteren US$ Kurses als im Sommer wird der Umrechnungsfaktor eher so bei 1,35 liegen.

Falls "trotzdem" noch jemand etwas dazu bestellen möchte: wahrscheinlich wirds jetzt ganz schnell gehen. Ich hoffe ich kann diese Woche die gesamte Bestellung wasserdicht machen.

Gruß John

Zwutsch 27.02.2015 14:30

AW: Shine Auto Project
 
Gibts noch so ein a-duct?

bitsnake 27.02.2015 16:21

AW: Shine Auto Project
 
Nur wenn xxx seinen nicht nimmt. Dauert noch 1-2 wochen, wir wollen uns das erst mal mit Stoßstange anschauen und gucken obs an seinem passt.

Die kann ich aber wieder mal bestellen. die sind nicht groß. auf jeden Fall sind die von Shineauto sehr viel besser verarbeitet als der letzte den ich aus USA hatte.

Zwutsch 07.03.2015 17:47

AW: Shine Auto Project
 
Sag Bescheid wenn XXX keines nimmt... :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain