Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Sammelbestellung Xenon-HID-Kits (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24029)

Darkevolution 12.03.2008 09:27

Sammelbestellung Xenon-HID-Kits
 
Hallo Jungs

Ich biete eine Sammelbestellung für Xenon HID Kits.

Hat sicherlich jeder von euch schon gehört oder gesehen. Natürlich handelt es sich nicht um Xenon-Look Halogen Lampen, sondern um echtes Xenon mit Brenner und Vorschaltgerät.

Ich kann das Set zu einem sensationellen Preis anbieten.

Das Set beinhaltet:
- 2 Stk. Steuergeräte für Xenon
- 2 Stk. Xenon Brenner
- 2 Stk. Halterungen um die Steuergeräte zu fixieren
- Installatonsmaterial (Schrauben und Kabel)

Die Installation ist sehr einfach:
1. Original Halogen Birne demontieren.
2. Xenon Brenner einbauen
3. Xenon Brenner mit dem mitgelieferten Steuergerät verbinden
4. Das Steuergerät mit Strom versorgen (am Originalstecker für das Licht)

Dieses komplette Set kann ich für Fr. 168.- anbieten inkl. Porto zu euch nach Hause!

Die Lieferfrist beträgt ca. 10 Tage nach Abschluss dieser Sammelbestellung.
Ich werde diese Sammelbestellung 1 Woche laufen lassen (bis am 19.3.) danach wird bestellt.

Ich biete auch Bi-Xenon bei H4 an. (Abblendlich und Fernlicht in Xenon)
Preis: Fr. 258.- inkl. Porto

Falls von euch nicht ausdrücklich anders erwünscht, bestelle ich die Xenons mit einer Farbtemperatur von 6'000 Kelvin was einem sehr weissen, leicht bläulichen Schimmer bringt und ich finde das am angenehmsten.

Folgende Farbtemperaturen wären erhältlich:

3000K – Intensives gelb / 3200 lumen
4300K – Extrem Weiss / 3100 lumen
6000K – Diamant Weiss / 2900 lumen
8000K – blau / 2500 lumen
10000K – starkes Blau / 2300 lumen
12000K – rötlich / viollet / 2000 lumen

Die Kelvin Zahl hat nichts mit der Lichtstärke zu tun sondern ist nur die Farbe! Die Lichtstärke ist in Lumen angegen

Strassenverkehrsordnung:
Echtes Xenon ist im Schweizer Strassenverkehr nur dann legal wenn das Fahrzeug über eine automatische Leuchtweintenregulierung und Scheinwerfer-Waschanlage verfügt. Ich hatte jedoch noch nie Probleme bei Polizei Kontrollen. Das Xenon wird nicht mal beachtet und falls Ihr mal zur MFK gehen müsst, ist der Umbau ja in 10 min gemacht.

Diese Sammelbestellung gilt nur für Leute in der Schweiz mit Schweizer Adresse!

Ein Tausch von Halgen auf Xenon lohnt sich auf jedenfall! Ihr werdet erstaunt sein, wie hell das Licht ist und die Ausleuchtung auch auf Nasser Fahrbahn

So nun bestellt Fleissig und bei Unklarheiten einfach Fragen!

Bestellungen bitte so weiterführen:

Darkevolution – 1x – H1 – 6000K

Benjaminvegeta 12.03.2008 09:49

AW: Sammelbestellung Xenon-HID-Kits
 
Wir hätten dafür 3 Foren weiter unten ein Sammelbestellungsforum.^^

Da es nur für Schweizer ist, bin ich als Bayer schonmal raus

Darklord 12.03.2008 09:54

AW: Sammelbestellung Xenon-HID-Kits
 
Das klingt verdammt spannend!

Bilder von der Installation, namentlich die Steuergeräte mit möglicher Einbauposition am Fzg. wären sehr willkommen :D

HöfiX 12.03.2008 10:08

AW: Sammelbestellung Xenon-HID-Kits
 
hab auch gleich mal die Ohren gespitzt!!

hast du die schon irgendwo verbaut? bilders?

Supramaniac 12.03.2008 10:59

AW: Sammelbestellung Xenon-HID-Kits
 
wenns für unsere lady p&p is, dann bin ich dabei

King of Queens 12.03.2008 12:34

AW: Sammelbestellung Xenon-HID-Kits
 
hallo

wie sieht es mit Ersatzbirnen aus? Verfügbarkeit? Preis?

Das kit kostet normal 400Fr.:top:

Gruss Dusko

Supra_MA70 12.03.2008 12:41

AW: Sammelbestellung Xenon-HID-Kits
 
Meine Meinung dazu:
- So unauffällig ist das nicht und es kennen sich mittlerweile immer mehr mit den Nachrüstkits aus und ziehen den Wagen im Zweifelsfall aus dem Verkehr. Eintragung wäre also ein Muß, aber relativ unmöglich, weil z.B. die Streuscheiben dafür nicht geeignet sind.
- So toll sind die Preise auch wieder nicht.
- Plug and play ist das nie, ist aber machbar. Der Thread ersteller wird Euch dazu nix weiter sagen können. Schaut mal, seit wann er angemeldet ist und welche Beiträge geschrieben wurden. Ich unterstelle mal, daß er wahrscheinlich noch nie in einer Supra gesessen hat.

Ach ja, ich hätte ein Xenonkit mit H7-Brennern abzugeben, falls das wer für seinen Zweitwagen braucht.

suprafan 12.03.2008 13:02

AW: Sammelbestellung Xenon-HID-Kits
 
Wenn wir schon beim Stänkern sind (sorry :D): so eine Anlage ohne automatische Leuchtweitenregulierung zu verwenden, finde ich ziemlich rücksichtslos den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber, mal abgesehen davon dass es nicht gerade ungefährlich ist, den Gegenverkehr zu blenden.
Unabhängig davon ob der Umbau irgendjemandem auffällt, hat es ja schließlich einen Sinn, dass für Xenon-Anlagen eine automatische Leuchtweitenregulierung vorgeschrieben ist :rolleyes:
Die meisten, die schonmal von Xenon-Funzeln geblendet wurden, können das wohl nachvollziehen.

supradiabolo 12.03.2008 13:05

AW: Sammelbestellung Xenon-HID-Kits
 
......meinen beiden Vorrednern absolut konform gehend:bleifuss: wollt ich mich auch noch fragen ob Ihr ebay nicht kennt ? Da wird man für 80 ocken mit den Kits überschüttet.:hph:

Darkevolution 12.03.2008 13:14

AW: Sammelbestellung Xenon-HID-Kits
 
Hallo Jungs und Mädels

Also mal vorweg. Ich bin schon mal in einem Supra gesessen:wipp: und in entlichen andern Fahrzeugen ;-). Ich selbst gehöre zur Lancer Evo Fraktion. Ich könnte die Dinger auch irgendwo anderst verkaufen als hier, möchte jedoch alle Autointeressierten daran teilhaben lassen.

Ich habe das Xenon selbst an meinem EVO 9 verbaut ist war das erste mal und hat mich knapp 2 Stunden gekostet(musste die ganze Front demontieren).

Ich fahre jetzt seit 3/4 Jahren mit dem Xenon Kit rum auf Bergpässen und auf Rennstrecken. Troz meinem Gewindefahrwerk und den Vibrationen ist noch nie was defekt gegangen. Auch haben die noch was in der Kontrolle Festgestellt (Sogar die Zürcher Polizei nicht:hardy:)

Xenon Brenner haben eine niedrigere Spannung als Original Halogen Lampen (35 Watt statt Halogen mit 55 Watt). Sollte jedoch tatsächlich mal ein Teil nicht mehr seinen Dienst erweisen werden wir uns bestimmt darum kümmern. Allenfalls mit ersatz des GESAMMTEN Kits.

Entschuldigt bitte die Verspätung bin am Arbeiten und kann nicht vor dem Cheffe im Internet rumsurfen ;-).

Falls weitere Fragen sind einfach melden.


Benjaminvegeta 12.03.2008 13:25

AW: Sammelbestellung Xenon-HID-Kits
 
Zitat:

Ich habe das Xenon selbst an meinem EVO 9 verbaut ist war das erste mal und hat mich knapp 2 Stunden gekostet(musste die ganze Front demontieren).

Ich fahre jetzt seit 3/4 Jahren mit dem Xenon Kit rum auf Bergpässen und auf Rennstrecken. Troz meinem Gewindefahrwerk und den Vibrationen ist noch nie was defekt gegangen. Auch haben die noch was in der Kontrolle Festgestellt (Sogar die Zürcher Polizei nicht)
Naja bei nem Evo 9 isses klar, dass die Polizei das nich merkt.is ja doch n etwas neueres Fahrzeug (Ehrlich gesagt wundert es mich dass Mitsubishi bei dem nich von Serie her Xenon verbaut hat :haeh: )

Bei ner 20 Jahre alten supra dagegen, müssten die Polizisten schon sehr dumm sein, wenn sie nich kapieren,dass das gar nich Serie sein kann

Darkevolution 12.03.2008 13:32

AW: Sammelbestellung Xenon-HID-Kits
 
Hey Jungs und Mädels

Meldet euch doch bei Fragen per PN an mich damit ich jedem Auskunft geben kann.

Der Thread wird völlig zugespannt. Wir bieten hier für alle die wollen Xenon Kits an. Wer nicht will muss ja nicht bestellen.

Gruss

Pascal

Jaco 12.03.2008 14:01

AW: Sammelbestellung Xenon-HID-Kits
 
Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 369423)
Wenn wir schon beim Stänkern sind (sorry :D): so eine Anlage ohne automatische Leuchtweitenregulierung zu verwenden, finde ich ziemlich rücksichtslos den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber, mal abgesehen davon dass es nicht gerade ungefährlich ist, den Gegenverkehr zu blenden.
Unabhängig davon ob der Umbau irgendjemandem auffällt, hat es ja schließlich einen Sinn, dass für Xenon-Anlagen eine automatische Leuchtweitenregulierung vorgeschrieben ist :rolleyes:
Die meisten, die schonmal von Xenon-Funzeln geblendet wurden, können das wohl nachvollziehen.

Absolut!!!!! Ihr solltet dies alle ernst nehmen!! Aber für die Schweizer hab ich auch schon in diesem Bereich vorgesorgt... Engel GmbH in Urdorf ZH macht nachträglich solche automatische Leuchtweitenregulierung!!

Aber die meisten wollen sich das Geld mal wieder sparen.....

Darkevolution 12.03.2008 15:48

AW: Sammelbestellung Xenon-HID-Kits
 
Bestellungen:

Darkevolution – 1x – H1 – 6000K

Timber 12.03.2008 16:41

AW: Sammelbestellung Xenon-HID-Kits
 
illegal.

mehr gibts dazu nicht zu sagen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain