Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Supra Der Hammer, MkIII MA70 BJ 90, HKS Tuning zu verkaufen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29746)

Bladerunner 29.07.2009 11:29

Supra Der Hammer, MkIII MA70 BJ 90, HKS Tuning zu verkaufen
 
Absolutes Sammler- und Einzelstück. Farbe rot, Leder, LM Felgen Kreuzspeichen schwarz, Bereifung 255/45 ZR17 rundum, Koni Fahrwerk mit Polyuethanbuchsen, geschlitzte Bremsscheiben vorne mit Stahlflexbremsleitungen, HKS Tuning mit VPC, Boost Controller, Metallkopfdichtung, HKS Renndüsen, grosser Garettlader, 450 PS, orginal 33000 km, zusätztlicher Ölkühler, Metallkat und Sportauspuff, Heckschürze mit 4 Rohranlage, 1. Hand, unfallfrei, keine Winterbetrieb, nie im Regen gefahren. TÜV und ASU neu, Bestzustand wegen Zeitmangel abzugeben: VG 16.000 Euro, Tel 0172-8510839

Steinbruchsoldat 29.07.2009 11:34

AW: Supra Der Hammer, MkIII MA70 BJ 90, HKS Tuning zu verkaufen
 
Bilder?

Preisvorstellung... :weird: :hardy:

Bladerunner 29.07.2009 11:44

AW: Supra Der Hammer, MkIII MA70 BJ 90, HKS Tuning zu verkaufen
 
Hallo, Bilder kann ich erst die Tage einstellen. Bin beruflich stark im Stress. Auto sieht dezent aus. Nicht zu tief, sehr schön. Lack wie neu. Wurde mit Zymöl komplett vor 2 Jahren für 500 Euro versiegelt. TÜV und ASU wurde gestern gemacht. Der TÜV Prüfer schätzte das Auto auf mindestens 16.000 Euro

heidelberger 29.07.2009 11:46

AW: Supra Der Hammer, MkIII MA70 BJ 90, HKS Tuning zu verkaufen
 
Der Preis ist doch mehr als Utopisch!??:haare:

Bladerunner 29.07.2009 11:50

AW: Supra Der Hammer, MkIII MA70 BJ 90, HKS Tuning zu verkaufen
 
Darf ich mal fragen warum? Das Auto ist wie neu und hat keinerlei Unfall. Wenn man das Tuning zusammenrechnet, dann kommt man auf weit über 12.000 Euro Investitionskosten. Ich muss das Auto nicht verkaufen. Es ist in ungewöhnlich gutem Zustand. Der TÜV Prüfer hat gestern den Preis aufgerufen und der hat wohl kaum einen Vogel.

Steinbruchsoldat 29.07.2009 11:51

AW: Supra Der Hammer, MkIII MA70 BJ 90, HKS Tuning zu verkaufen
 
Der Preis wird nach dem Marktwert bestimmt, und nicht nach nem TÜV Prüfer... :aua:

Bladerunner 29.07.2009 11:54

AW: Supra Der Hammer, MkIII MA70 BJ 90, HKS Tuning zu verkaufen
 
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf komische Kommentare. Wer sich dafür interessiert soll anrufen und kann sich das Auto anschauen und wird staunen (so wie der TÜV Heini gestern) Über den Preis kann man noch etwas reden. Viel Luft ist allerdings nicht, denn dann behalt ich ihn halt. Spassanrufer mit Geboten um 10.000 Euro etc können es lassen

gitplayer 29.07.2009 11:54

AW: Supra Der Hammer, MkIII MA70 BJ 90, HKS Tuning zu verkaufen
 
Man bekommt bei der Supra seine Investitionskosten nicht raus. Das schafft man fast nirgends. Entweder man baut sowas für sich auf und behält es, oder man lebt damit, daß man Geld in den Wind schießt.
:eieiei:

Bladerunner 29.07.2009 11:57

AW: Supra Der Hammer, MkIII MA70 BJ 90, HKS Tuning zu verkaufen
 
Wie hoch soll denn der Marktwert bitteschön sein? Ich denke dass ein TÜV Prüfer schon Ahnung vom Marktwert hat. Der Typ macht nämlich auch Wertgutachten. Aber wir können die Diskussionen auch lassen. Wer sich dafür nicht interessiert, der soll es lassen. Runtermachen muss ich mir das Auto hier nicht machen lassen

mk3 wien 29.07.2009 12:01

AW: Supra Der Hammer, MkIII MA70 BJ 90, HKS Tuning zu verkaufen
 
Zitat:

Zitat von heidelberger (Beitrag 448051)
Der Preis ist doch mehr als Utopisch!??:haare:

wie kommst du auf das?nur weil hier immer nur schrottgurken angeboten werden wo nach kürzester zeit der motor hoch geht?wenn du mal einen wagen technisch neu aufbauen lässt (motor+elektr.helferleins,kühlung/schläuche,fahrwerk;kompl. bremsanlage;polybuchsen;lager,felgen und reifen.......lack etc )wirst du feststellen das du dir bei 16000E noch einiges erspart hast.ach ja gemeint sind NEUTEILE.........und keine gebrauchten bremsscheiben,dämpfer und anderer abgewohnter mist.

Bladerunner 29.07.2009 12:06

AW: Supra Der Hammer, MkIII MA70 BJ 90, HKS Tuning zu verkaufen
 
Das Fahrzeug wurde damals von der Firma Brune neu geakuft und nur mit Neuteilen bestückt. Es wurde weder Schrott noch Gebauchteile eingebaut. Das Fahrzeug wurde auf dem Prüfstand abgestimmt und läuft tadellos. Wenn hier Bastelschott angboten wird, kann ich nichts dafür. Dazu gehört der Wagen sicher nicht. Was regt ihr euch eigentlich so auf. Wen es nicht interessiert, der braucht keine abwertenden Kommentare schreiben. Was soll das? Wer Interesse hat kann sich melden, alle anderen dürfen schweigen. ICh mache ja hier auch keine anderen Angebote schlecht!

T!m 29.07.2009 12:13

AW: Supra Der Hammer, MkIII MA70 BJ 90, HKS Tuning zu verkaufen
 
Ich sag mal 16000 wirst du dafür nicht bekommen denke so um die 10 - 12000 wirst du bekommen wenn du glück hast dann verlaust du die supra ka für 16000 was ich eher nicht glaube

Gruß Tim

T!m 29.07.2009 12:14

AW: Supra Der Hammer, MkIII MA70 BJ 90, HKS Tuning zu verkaufen
 
edit. Verkaufst

Manuel89 29.07.2009 12:14

AW: Supra Der Hammer, MkIII MA70 BJ 90, HKS Tuning zu verkaufen
 
Paar Bilder und nen Leistungsdiagramm würd ich aber schon reinstellen.
Dann kann man sich das Gelaber sparen. :D

Bladerunner 29.07.2009 12:21

AW: Supra Der Hammer, MkIII MA70 BJ 90, HKS Tuning zu verkaufen
 
Bilder kann ich erst am Wochenende reinstellen. Hab ich bereits geschrieben. Das Ding ist wie neu. Mit der km Leistung gibts das schon mal so gut wie gar nicht. Auch der Lack ist ein Traum. Keine Kratzer oder Dellen. Nada! Ich hab auch geschrieben VB. Wenn ihn einer haben will und er 15.000 bietet, werd ich nicht nein sagen. Mir fehlt die Zeit das Ding zu bewegen, denn es gibt noch ein Mopped und ein anderes Auto. Zum Rumstehen ist er einfach zu schade. Es wäre schön, wenn ihn ein Liebhaber übernimmt, der das Ding so pfleglich wie ich weiterbehandelt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain