Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   MKIII der letzte schöne Sportwagen? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1967)

Yellow-Supra 30.07.2003 23:08

MKIII der letzte schöne Sportwagen?
 
Es mag hier ja manche geben, die die MKIII nur wegen Leistung und deshalb da Sie ja eigentlich sehr billig zu bekommen ist fahren! :(

Aber jetzt doch mal ehrlich ich finde die Supra MKIII ist der letzte wirklich gelungene Sportwagen mit Funfaktor! Die Front der MKIII einfach reinrassig klassischer Sportwagen! Gut das Heck, ist nicht ganz 100% gelungen!

Aber die Proportionen stimmen, Ecken und Kanten mit Charakter! Ich finde solche Autos gab es nur wenige dazu zähle ich den Opel GT, ist nen Klassiker, den 911er, der Diablo und noch 2-3 Modelle von Ferrari, der Nissan 300ZX ist nie in Serie so gut gelungen (gibt ein paar nette Umbauten), die MKIV ist doch auch nur noch ein normales Auto, das sich den Rundungen angepasst hat!


:f*ck: Ich liebe meine Supra weil Sie einfach eine absolut geile Form hat!!! Idealmasse! (Naja, nur die Pfunde auf der Waage, das sind a bissl viel!)

daytona 30.07.2003 23:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
kann man nicht mehr viel ergänzen - ausser dass ich das heck meiner lady schon recht gelungen finde ;)

Amtrack 31.07.2003 00:34

Stimmt, das Ami Heck sieht einfach ein bisschen leckerer aus!

Die Supra ist halt der klassische Sportwagen von der Form (lange Haube, kurze Überhänge, starker Motor, Coupe, etc.). Du hast aber noch einen richtigen Klassiker vergessen. Und zwar die BMW 8er :f*ck: ... der Wagen ist der letzte Klassiker einer aussterbenden Gattung. Als Ersatz kommen dann heutzutage die verka**ten SUV`s, die alles können sollen, aber letztendlich gar nichts richtig können. :mad:

antibrain 31.07.2003 00:46

geht durch...


Vla 31.07.2003 00:53

Ach wenn ich mir den golf II GTI mal anschaue ist das doch auch ein gleungener Sportwagen-klassiker.

suprafan 31.07.2003 01:16

bin auch yellow-supras meinung...
die MKIV is tatsächlich irgendwie zu glattgelutscht, wirklich schade eigentlich :rolleyes:

aber der BMW 8er...? hm naja :rolleyes:
sieht der mKIII zwar ein bisschen ähnlich, aber ich find ihn lang nicht so schön und stilvoll, die schnauze ist z.b. irgendwie viel zu weit runtergezogen.
aber das ist halt wie immer geschmackssache :)

2er GTi !? :D :D :D
"sportwagen" ? :p
naja, jedem das seine.... ;)

Vla 31.07.2003 01:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hej!!!! Das war nicht so gemeint.
Aber die MKIII war für mich schon ein Traum als ich 14gewesen bin und ich den Wagen bei Toyota im verkaufsraum gesehen habe.
Genauso wie ich ihn jetzt habe.
Dunkelrot mit grauem Leder.
Nun gut ich habe jetzt mittlerweile grauen Stoffbezug aber Leder finde ich nicht mehr interessant.
Charakterstarke Fahrzeuge die diesen Gran Tourismo ausmachen sind noch das S-Coupe bzw. die Corvette.

Vla 31.07.2003 01:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und das S-Coupe

Das mit dem Golf ist nicht so gemeint!!!!!!!!
Das ist kein WAGEN, das ist ein "Volks" transporter.

Formi 31.07.2003 07:33

über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten ;)

wünsch euch noch viel spaß beim streit :D :D :D

Yellow-Supra 31.07.2003 15:14

Der BMW 8er zählt nicht, da es doch nicht anderes wie ein Supraverschnitt ist, jedoch ohne das Markante Face der Supra, Ich denke die Designer von BMW haben da ganz schön abgeguggt!

antibrain 31.07.2003 15:24

Wenn das man nicht eher anders rum war. Wäre aber auch egal. Die Japaner haben es in jedem Fall besser gemacht! :)

Amtrack 31.07.2003 15:43

Es ist glaube ich egal, wer von wem abgeguckt hat. Denn schließlich wollten die Hersteller mit den Wagen, den klassischen Sportwagen bauen (wie schon gesagt, lange Haube, kurze Überhänge, starker Motor, Coupe usw. usf.). Das da Ähnlichkeiten vorkommen, ist normal meiner Meinung nach.

Gran Tusupra 31.07.2003 16:08

Als die erste MK III gebaut wurde war an den 8er noch gar nich zu denken.
Die MK III wurde mehr von der Corvette abgekukt.
Und zur MK III ansich es gibt eben kein schöneres Auto wie die MK III :f*ck:

Gruß GTS

Goorooj 31.07.2003 16:25

sch***egal wer abgeguckt hat, aber der *neue* maserati wäre vom aussehen her auich noch meins... klassischer GT halt... :D

Willi Thiele 31.07.2003 18:44

Sportwagen
 
Was soll man zu den Kommentaren noch dazu fügen außerdem
Überholimage eben, selten ein Auto gefahren wo der Schalter der Lichthupe zu oxidieren anfängt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain