Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Yaris O_o oder Suprafahrer auf abwegen.. (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10898)

Supramaniac 14.03.2005 20:39

Yaris O_o oder Suprafahrer auf abwegen..
 
Wie einige von euch wissen hab ich meine Lady heute schweren Herzens in die Werkstatt gebarcht um die ZKD, Zahnriemen sowie Spannrolle usw usw.... zu ersetzten :eieiei: :heul2:

Und was krieg ich als Ersatzwagen? Nen Yaris :jawd: Na gut, denk ich und steig in die Kiste ein. "Wo ist meine Beinfreiheit geblieben??" war mein erster Gedanke. Dann Motor angelassen, hmm....ich hör nix, isser jetzt an oder wie? Nach kurzem tritt ins Gaspedal bestätigte mir das aufheulen des Motörchens das er an war *g* Ok gut, Gang rein, ab die Post....dachte ich...*ruckel, ruckel* naja immerhin komm ich vom Fleck :huepf:

So tuckerte ich nach Hause und kanns kaum erwarten das ich am Mittwoch mein Baby wieder :fahrn: kann :D

Ach und wenns hier im falschen Forumsteil steht, bitte verschieben :form:

Bleifuss 14.03.2005 20:48

Good Luck and see you on the next Treff :top:

Zitat:

Zitat von Supramaniac
Wie einige von euch wissen hab ich meine Lady heute schweren Herzens in die Werkstatt gebarcht um die ZKD, Zahnriemen sowie Spannrolle usw usw.... zu ersetzten :eieiei: :heul2:

Und was krieg ich als Ersatzwagen? Nen Yaris :jawd: Na gut, denk ich und steig in die Kiste ein. "Wo ist meine Beinfreiheit geblieben??" war mein erster Gedanke. Dann Motor angelassen, hmm....ich hör nix, isser jetzt an oder wie? Nach kurzem tritt ins Gaspedal bestätigte mir das aufheulen des Motörchens das er an war *g* Ok gut, Gang rein, ab die Post....dachte ich...*ruckel, ruckel* naja immerhin komm ich vom Fleck :huepf:

So tuckerte ich nach Hause und kanns kaum erwarten das ich am Mittwoch mein Baby wieder :fahrn: kann :D

Ach und wenns hier im falschen Forumsteil steht, bitte verschieben :form:


Supramaniac 14.03.2005 20:53

I'll be back, oder so :engel2: :D

Bleifuss 14.03.2005 20:56

Mhhh, wie heisst Dein Ort?

Dark Shadow 14.03.2005 22:13

Pfui pfui Werkstatt nix gut. :D:D:D

BAD_SUPRA 14.03.2005 23:49

ich find yaris cool und bei der supra isses mir auch scho mal passiert., dass ich den motor anmachen wollte obwohl er schon an war.. kein gutes Geräusch sag ich euch! Aber finde das gut wenn man nix hört.. zeigt doch ne gute Abschirmung und ne legere Laufkultur hihihi :D

Andreas-M 14.03.2005 23:52

Zitat:

Zitat von Dark Shadow
Pfui pfui Werkstatt nix gut. :D:D:D

Jo, das elfte gebot mißachtet. :laut: Na mal sehen was nachn paar hundert kilometern "zufällig" anderes kaputt geht, nachdem er sie aus der werkstatt holt. :D

Supramaniac 15.03.2005 08:49

Zitat:

Zitat von Bleifuss
Mhhh, wie heisst Dein Ort?

ich wohne in Zürich Stadt, why?

@alle andern

naja, wenns noch auf Garantie geht, fragt sich was dümmer ist, ca. 3000.- selber in die Hand nehmen unds bei nem "Privatschrauber" machen lassen was auch bedeutet längere Zeit auf das Baby zu verzichten da der ja net den ganzen Tag rumschrauben kann, oder nix zahlen + wieder 6 Monate Garantie auf die ausgeführten Arbeiten kriegen?

Supramaniac 15.03.2005 08:51

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
ich find yaris cool und bei der supra isses mir auch scho mal passiert., dass ich den motor anmachen wollte obwohl er schon an war.. kein gutes Geräusch sag ich euch! Aber finde das gut wenn man nix hört.. zeigt doch ne gute Abschirmung und ne legere Laufkultur hihihi :D

nene, bei meiner Auspuffanlage könnte mir sowas bei der Supra nie passieren *g* :engel:

Willi Thiele 15.03.2005 09:26

würde aber trotzdem die Kopfdichtung von Bleifuss oder Conne nachziehen lassen und die ganze Arbeit durchchekken lasse n ,besser ist das

Supramaniac 15.03.2005 10:21

Dani aka Bleifuss hat mir netterweise ne kleine Liste gemailt, was alles zu beachten ist und die hab ich dem Mech gleich abgegeben. Glücklicherweise ist der Chef der Werkstatt da auch ein Suprafreak, hat selber ne MKIII hochgezüchtet auf ca. 400PS und fährt Rennen damit (Keine Stassenzulassung). Und der wird selber auch ein Auge auf die Reparatur haben.

Denke also das wird schon zu meiner Zufriedenheit erledigt

Bleifuss 15.03.2005 10:59

Nur so. :asia:

Willi Thiele 15.03.2005 11:00

na dann kann man ja hoffen

Supramaniac 17.03.2005 08:26

soooo, gestern die Lady abgeholt, läuft wieder 1A!!! :huepf: :huepf: :huepf: :bleifuss: :bleifuss:

Lolek 17.03.2005 08:57

Geniese das schöne Gefühl einer neuen ZKD.

Ich hoffe dein Geldbeutel hat es überlebt.

Ich wünschr dir viel SONNE


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain