Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Hab heute ein wenig im Innenraum... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13307)

supradiabolo 03.09.2005 17:50

Hab heute ein wenig im Innenraum...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
.......gebastelt um endlich meine Apexis sowie meine digitale EGT - Anzeigen unterzubringen ohne die bekannten Einbauplätze überm Handschuhfach zu nutzen. Und das ist bei rum gekommen.

Naja AFC ist noch nicht mit Lmm Signal eingeschliffen da mir noch ne lambda fehlt , aber es leuchtet schon mal...

So geh jetzt erstmal ne runde boosten damit ich endlich wieder voll tanken kann :engel:

Willi Thiele 03.09.2005 18:09

sieht gut aus

Supra_MA70 03.09.2005 18:15

Sieht recht gut aus. Für mich wäre das aber nix. Mir würde der Aschenbecher fehlen.

Gibst Du den Einbaurahmen vom Aschenbecher an mich ab? :f*ck:

WARLORD 3000 03.09.2005 18:15

Wow! :jawd:

Sieht echt gut aus! :top: Obwohl mir das gesprenkelte persönlich nicht so gefällt, Carbon Optik wäre da vielleicht besser gewesen. :mnih:

Hat ein wenig den Beigeschmack von Spinnweben. :undweg:

Ansonsten echt Hut ab für diese Arbeit!

Willi Thiele 03.09.2005 18:17

Zitat:

Zitat von Supra_MA70
Sieht recht gut aus. Für mich wäre das aber nix. Mir würde der Aschenbecher fehlen.

Gibst Du den Einbaurahmen vom Aschenbecher an mich ab? :f*ck:


hab noch einen liegen ,

Mike B. 03.09.2005 18:38

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
Sieht echt gut aus! :top: Obwohl mir das gesprenkelte persönlich nicht so gefällt, Carbon Optik wäre da vielleicht besser gewesen. :mnih:

Hat ein wenig den Beigeschmack von Spinnweben. :undweg:

gesprenkelte spinnweben ist hart.
das ist marmor optik du unwissender.
aber in einem gebe ich dir recht, sieht gut aus. ;)

WARLORD 3000 03.09.2005 18:58

Zitat:

Zitat von Mike B.
gesprenkelte spinnweben ist hart.
das ist marmor optik du unwissender.
aber in einem gebe ich dir recht, sieht gut aus. ;)

Ja, weiß ich doch! :bleifuss:

Hab doch früher im Bau auch immer Steine klopfen müssen! :engel:

supradiabolo 03.09.2005 20:55

Vom Boosten zurück....
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke für die Blumen :asia: , war auch mega fummelarbeit . :rowdy: und der spinnenweben-marmorlook is in wirklichkeit der neuste schrei aus den Staaten :boah: : Trash-Style :top: , hat was , brauchste net mehr so oft putzen und wofür dann noch ein ascher, pöööh.
ach ja falls ich aber doch weiter rauche, und davon ist auszugehen :weird: , dann werd ich die Tage einen Ascher aussem BMW e30 verbauen, der is schön winzig, im moment ist der Heckascher von schatzis Starlet im Bonbonfach ne notlösung...
Ach so und so siehts dann @ Night aus :engel:

Willi Thiele 03.09.2005 20:57

naja bis Lolek ist nochn weiter Weg

supradiabolo 03.09.2005 21:03

:huepf:.....

Willy B. aus S. 04.09.2005 22:04

ist das ein MDA3 in der HAlterung? HAst Du ein Navi mit GPS verbaut?

supradiabolo 05.09.2005 06:57

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S.
ist das ein MDA3 in der HAlterung? HAst Du ein Navi mit GPS verbaut?

Jepp, willi B. das ist ein MDA3 welcher mit etlichen Proggis und natürlich auch einem Navi upgrades und 1GB Speicher ausgestatten ist, dazu ne Kabel GPS Mouse und TomTom 3 tut perfekt seinen Dienst. .... DVD-Filmchen lassen im Stau die Wartezeit angenehm verstreichen. Also für mich die richtige wahl, da man ebend auch noch damit Telefonieren kann :winky:

Alonso 06.09.2005 13:19

Zitat:

Zitat von supradiabolo
Ach so und so siehts dann @ Night aus :engel:

Jetzt noch die Apexi's umbauen ;)

Gute Arbeit, gefällt! Was ist denn das für ne EGT-Anzeige? Eigenbau?

supradiabolo 07.09.2005 09:58

:top: :top: :top:
WOOOW genau das hab ich mir auch schon überlegt aber hab mich da bis jetzt noch nicht dran getraut, gibts da einen Thread drüber oder noch besser ne anleitung was da zu tun ist und wo es heikel wird?!
Greets Guido :asia:


EGT: Das ist eine Egt von Eima-elektronics. Hat laut hersteller Industriequallität und wird mit dem blau-weissen Dot-matrix Display einer Elektronikbox sowie der Messsonde mit Fitting zum Einschrauben für ca. 150€ angeboten.........

Alonso 07.09.2005 10:12

Hört sich gut an mit der EGT Anzeige, muss ich gleich mal genauer anschauen.

Der Umbau der Apexi's ist keine grosse Geschichte. Es gibt insgesammt 6 SMD-Led's zum umlöten. (Klick misch). Ich habe damals Bauform 1206 genommen, es hätten aber auch grössere Reingepasst. Da keine brutale Leuchtkraft gefragt ist für die Tasten, reichen billigleds. Das anpassen der Wiederstände kannst du dir aus diesem Grund auch schenken.

Das Display selbst wurde danach mit einer blauen Folie modifiziert..

Allerdings muss auch erwähnt werden, dass je nach Sonneneinstrahlung das Display nicht mehr abzulesen war.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain