Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette
Hallo Jungs,
Ich und mein Bruder haben nun beide ne Supra. Und wir haben nun eine Wette mit unserem Onkel am Laufen. (Wenn wir es schaffen mit der Supra seinem 6.0 AMG SL ab zu hängen dann bezahlt er den kompletten umbau.Allerdings darf der Umbau nicht mehr als 3000,-€ kosten) Das gute ist die Supra meines Bruders hat schon nen Ladedruckregler Apexi AVCR verbaut.Somit brauch er nur noch alles andere. Wollen die Supra nun zu John (Bitsnake)nach Dresden bringen. Was meint ihr ist der beste weg um die 400 PS zu erreichen sollte aber auch ne weile halten... |
AW: Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette
welches baujahr hat der AMG?
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daten vom supra wären auch nicht verkehrt ,
wenns ne j-spec ist dann ist das quasi unumgänglich( musst dich mal durchlesen) : http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34718 mfg |
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was ihr auf jeden fall machen müsst ist ist gewicht aus der kiste nehmen.zum üben sucht euch mal nen cayenne turbo der gegen eure kiste fährt.wenn ihr mit dem porsche auf gleicher höhe bleibt dann könnt ihr auf den V12 losgehen.
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geile wette!!!!
drück euch die daumen jungs:top: |
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haben die nun ne MK4 oder ne MK3 ??
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AW: Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette
würde mich so langsam auch interessieren
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und wo abhängen - auf ner gescheiten Strecke oder nur Autobahn gradaus Vollgas?
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alos orlando hat ne mkIII sein bruder weiß ich nicht.
mfg normen |
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"Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Tuning > Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette"
:mnih: |
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evtl. vertan ? , aber er schreibt ja das sie die kiste von seinem bro machen wollen . evtl. hat er ja ne mk4
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Orlando - ich glaube allerdings nicht das du den 6L V12 mit ner 400PS Supra abhängst. Auf keinen Fall wenn sie noch Seriengewicht hat. Ist doch sicher der V12 Biturbo wie ich euch kenne? Also der braucht 4.2sec auf 100 und nur 12sec auf 200km/h da musst du dich schon echt anstrengen. Problem ist auch das die Supra sehr wenig Traktion hinten hat wenn man sie sehr leicht macht. Problem hab ich dieses Jahr auch gehabt. Die ersten 2 Gänge ist keine Traktion da. Aber bin gespannt. Wenn ihr fahrt sagst mir aber bescheid ok, vielleicht bin ich mit dabei wenn es klappt.
Mfg Normen |
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BJ des amg`s wäre mal echt gut .
gibt ja mehrer modelle von AMG vom ``kleinen`` V8 bis zum großen V8 und zu guterletzt eben der V12 Bi-Turbo |
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6.0 AMG müsste der V12 sein.
Jetzt wäre noch interessant ob's ein Biturbo ist oder nicht. Wenn ja, sage ich mal mir der Supra mit 400 PS, keine Chance. Lass mich aber gerne eines besseren belehren |
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ahh das 6.0 hatte ich übersehn :D
*edit wir hatte mal das vergnügen mit nem cl63 amg war aber komplett fürn arsch :D verkackter start mim AT im 2. da wir grad im bremsvorgang zur roten ampel waren da wurde sie grün und der cl startet voll durch :D wir hinteher war aber NULL!! zu machen |
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Da kein Baujahr angegeben, kann das auch ein R129 sein. Den gab's auch als AMG mit 6 Liter V8 mit 381 PS.
Das haut dann eher hin. http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_R_129 |
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So wie ich Orlando und seine Familie kenne ist es ein V12 Biturbo. Und wie ich geschrieben hab bin ich der Meinung das man mit ner 400PS Supra nicht den Hauch einer hance hat. Auch ein cl63 oder c63 ist gegen die Supra nicht zu schlagen. Zumindestens nicht mit 400PS und Serieausstattung. Ich lasse mich naürlich gern eines besseren belehren aber wenn ich es nicht mit eigenen Augen sehe glaube ich es nicht.
Mfg Normen |
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DREHMOMENT ist durch nix zu ersetzen;ausser,noch mehr drehmoment....
leistungsgewicht wäre mal interessant......... der benz gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!! |
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Neue C63 ist drinn.war erste 2gänge gleich auf und zum wunder bin ich ihm ende 3gang sogar weggefahren war nicht grosser unterschied aber 2wagenlängen ca ist doch ok.ich war alleine und die c63 war fahrer und beifahrer
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Hört sich an, als hätte einer wieder NFS gezockt.
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so ein SL 65 AMG ist doch kein ernst zu nehmender Gegner :-D
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Hi Milad - für dich sicher nicht aber für ne MKIII sicher schon zumindestens mit 400PS.
BAd - du hast recht steht mit über 400PS da hatte ich wohl nicht richtig gelesen. aber ne 700PS MKIII gibt es wohl sehr sehr wenige in Deutschland. Wäre mal interessant ob es überhaupt eine gibt. Und der Orlando hat nen 7M also da kommt er mit 3000€ auch nicht weit um den so standfest zu machen das er gegen den benz öfters und ne längere strecke fahren kann. Wenn er es doch schaffen sollte will ich auf jedenfall dabei sein. Weiß ja nicht wieviel budjet er hat.wir werden halt sehen. mit dem c63 kann ich nicht so recht glauben muß ich sagen denn die serienmäßigen dinger gehen schon ganz gut egal ob M3 oder amg oder s modelle. supra_stg wo liegst du denn leistungstechnisch? |
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wie wär es den mit NOS?? hält es der Motor 7M kurzzeitig aus???
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die frage ist ja , wieviel geld hat der threadsteller zur verfügung???
weil 400 ps aus dem 7 M kostet auch ein bisschen!! und ich denke er weiss garnicht was es für ein aufwand ist um das zu erreichen!! |
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Hmm denke werden auch so um die 400ps gewesen sein vielleicht mehr oder weniger war damals nicht aufm prüfstand oder so aber mit 1.1 - 1 .2bar wird man nicht mehr erwarten können...
Mods:Komplette BPU SAFC-AVCR, FMIC gross usw usw also C63 war nunmal so der hatte sogar ne andere abgassanlage (BRACHIALER SOUND^^) noch dazu also in Stuttgart gibt es schon einige testobjekte xD 911 alles bis Turbo(GT2,3) modelle ging meiner besser oder gleichauf Zitat:
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mit was für einem Lader 1.2bar? wie gesagt glaube tu ich es nicht. der hat als angabe 4.5sec auf 100 und selbst wenn er bissl langsamer ist dann ist das schon ne hausnummer für ein auto was 1700kg wiegt.
soll heißen du hast nen 911 GT2 und 3 abgekocht? bis was für eine geschwindigkeit? also nen normaler 911 ist sicher kein problem das stimmt. |
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Na na ^^ nix mit GT2 und 3,alle 911bis auf turbo und gt2-3
die normalen Jspec lader, habens 3x versucht.vom start weg 1gang war er leicht vorne,2 und 3ter gang war ich dan endgültig weg und beim 3versuch ging es dann auf 2.3.4.5und da bin ich ihm auch um die ohren geflogen. strecke war auch leicht feucht daher hattte ich am start probleme. gegen nen freund von mir s600 bj 2002oder2004 die mit Turbo weis nicht genau welcher aber gegen ihm war ungefähr der unterschied wie von mir zum c63 nur halt andersrum,hoffe konnte ich gut erklären^^ Zitat:
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Zitat:
aber nicht mitm serienfön oder??? original kupplung??? die soll bei 350 os schlapp machen laut forumserfahrungen |
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Supra_Stgt - das klingt mir so das du entweder ne mkiv oder nen 1jz fährst. da sieht die sachse schon anderst aus. oder zumindestens kenn ich mich da nicht aus. bin von ner mkIII mit 7m ausgegangen.
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Wenn es eine MKIV TT sein sollte mit einem Topmotor hätte ich hier eventl. etwas zum Leasen was den SL abkocht egal welcher....
Geht aber nur bei MT und passende Kupplung müsst ihr besorgen. AT fliegt auf jedenfall auseinander. Kannst ja mal ne PN schicken. |
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Alles auch nicht^^ wirklich hat mich aber gewundert was so ein BPU und ein BJ 93auto machen kann xD
SL65V12 TT mit optimiertem chip tunning von dem wurde ich gottes verheizt:undweg: Meine grösste schmach war ein POLO -.- bj 2008 war teilweise lehr und grösserer turbo + 1.8bar. schlimmste erfahrung war nen GT2 (vollbekleppt^^)auf der Bahn bei 180kmh fast gleich gas gegeben und ich kahm mir vor als ob ich stehe :beten: ja MKIV TT 6Gang |
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ok dann glaub ich dir das mit dem c63. dachte schon du redest von ner mkIII da glaube ich es nicht. bin zwar nur bis jetzt so richtig gegen nen RS4 V8 , M3 E92 und CLK63AMG gefahren aber die dinger laufen schon nicht schlecht. und ich hatte keine 400PS.
mfg normen |
AW: Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette
Denke so ne supra mit echten 500ps ist schon eine gute hausnummer,hoffe das nachmeinem umbau 600-650ps erstmal anliegen. im april/mai werd ich mehr wissen.
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AW: Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette
sieht so aus als wär er wieder nüchtern geworden ;)
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Zitat:
dein anhang erzählt bände;-) da kriegt mans schon mit der angst zu tun:-) |
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Deine Ironi in allen ehren.
und Timber was ist dein problem Zitat:
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lol ganz ruhig :)
ich meinte den thread ersteller :) |
AW: Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette
Also jungs hier mal ein paar Daten.Und zwar.
Wir beide haben die MK3. Der SL gegen den mein Bruder antreten soll ist ein SL60 AMG mit 381PS.Den gilt es zu schlagen um die Wette zu gewinnen.Ich denke das sollte auch im bereich des Möglichen sein. Um den 600 Bi Turbo abzuhengen, bedarf es einer MK4 und die sollte möglichst gut im Futter sein,sonnst geht da auch nix.Ihr könnt mir glauben der 600 BiTurbo ist ein absolutes Tier.Wir sind damit gegen RS4(altes MTM und neues Modell)sowie 507 PS M5 usw.gefahren und keiner konnte ihm den Rang ablaufen.Das einzigste was besser war,war ausgerechnet auch ein Mercedes(SL55 Brabus K8). Und wenn man mit dem Teil von 0/300 fährt gibt es nichts was das Teil abhängt,selbst ein Lamborghini Murcielago LP640 schafft es gerade so. Naja ist ja auch egal.Wichtig ist jetzt die MK3 scharf zu machen damit wir den SL60 abhängen.Ich kann euch nur eins sagen 381 PS sind nicht so extrem viel,aber die 6.0 Liter sind echt heftig. Danke für eure vorschläge. Normen ich ruf dich an wenn es so weit ist.Falls wir es nicht schaffen musst du rannnnn.......hahahah |
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Achso das habe ich vergessen,der Umbau darf nicht mehr als 3000,-€ kosten, ansonnsten könnten wir ja sonnst was reinbauen damit wir ihm abhängen.
Wie es auch enden wird,wir werden alles dokumentarisch festhalten.Dann könnt ihr mit eigenen Augen sehen was passiert. Falls wir erfolg haben werden,wird der ALPINA B10 Bi Turbo herausgefordert. |
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Dieser peinliche Thread sollte schnellstmöglich aus der MKIV-Ecke nach "MKIII-Sachen-zum-Lachen" verschoben werden.
Vielen Dank an die Mods und Admins. :) |
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und das budget?
-edit- das hätte ich mal vorher lesen sollen.... waste of time vergiss es. -edit- lader, abgasanlage, kühlung, motorrevision mit teuren teilen, standalone ecu oder piggyback, abstimmung... und wer macht das alles? wird ne teure wette, auch wenn ihr gewinnt und die 3 scheine einsackt :) Wenn das dann auch noch haltbar werden und vielleicht sogar nen stempel vom tüv bekommen soll (bremsanlage, komplettabnahme usw) weil du weiter damit fahren willst, bist du ohne reserve für eventuelle ersatzteile ab 15000 euro los. Das auch nur wenn du überall zu den günstigeren teilen greifst. Musst du arbeitsleistung einkaufen (werden allein für motorenbau und abstimmung die meisten machen müssen), wirds richtig teuer. Wenn du das meiste selbst machen kannst, würde ich mit 25000 für einen vernünftigen umbau rechnen. Dann hast du die abgasanlage aus edelstahl, den besseren lader, die neue bremse in gut, mit felgen in die sie reinpasst, den motor in haltbar, ein vernünftiges steuergerät, konntest noch etwas fürs fahrwerk tun und konntest verschleißteile tauschen, die man besser bei der gelegenheit gleich mit macht. Meistens kommt noch einiges für die behebung vieler kleinerer und größerer mängel dazu, von denen man bis dahin noch garnichts wusste. Wie gehts dem Diff und deinem Getriebe?... :) Man kann sich natürlich auch nur schnell "billig" was zusammenpfuschen um die wette zu gewinnen aber dann hast du das ding danach da stehen und kannst nichts mehr damit anfangen... weils nicht hält, keine zulassung mehr hat, nicht bremst und vielleicht garnicht richtig läuft. naja, ich bin nur ein spinner :) |
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Zitat:
und ganz wichtig sachen zur überwachung, damit der motor nicht zu mager und zu heiss läuft und da bist du schon ein bisschen kohle los!! gib dich am besten geschlagen bevor deine supra schaden nimmt , der mehr als 3000 euro kostet ;) gruss |
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Zitat:
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http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1986-1991-TOYOTA-SUPRA-7MGTE-25psi-TURBO-MANIFOLD-650hp-_W0QQcmdZViewItemQQfitsZMakeQ3aToyotaQ7cModelQ3aSu praQ7cSubmodelQ3aTurboQQhashZitem2a09d721b8QQitemZ 180553720248QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAc cessories
den lader verkaufst du dann irgendwo im honda forum für 400E..... dann hast du günstig nen IC und nen Krümmer organisiert... über qualität muss man halt hinwegsehen.... nach 2-3 runs ist das zeug wahrscheinlich platt aber wie gesagt, mit haltbarkeit, tüv, ner bremse..... für 3000 ? never ever |
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Orlando - also ich denke auch da bleibt wohl nur Druckerhöhung und NOS. Kenne mich da aber nicht wirklcih mit aus. Hattet ihr nicht 2003 oder 2004 ne rote MKIII mit NOS? das wäre sicher erstmal das günstigste. Oder dieses Kit von bear_ . Oder wir machen es so da es nur der 381PS SL ist fahre ich das Rennen und bekomme die 3000€ . Juhu das wärs dann hätte ich gleich meine neuen Teile bezahlt.Wollen wir es nicht so machen?:fahrn::dd::top::D:p Also nen M§ E92 war ab 3 Gang keine Thema mehr. RS4 V8 auf der Bahn ging auch hat mich nur blöde angeschaut als ich immer neben ihm war. Denke den SL würde ich knacken.
>Wann soll das eigentlich steigen? erst wenn es wieder warm ist oder? dann kommen wir mit nem TT und ich mit der Supra. Und vorallem mit Camcorder. Das wird geil. Der 6L BITurbo ist doch der schwarze aus Leipzig oder? Ist das nen Onkel von dir? Also ich kann bestätigen das Teil geht wirklich sehr gut. mfg Normen |
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So, jetzt noch mein Senf dazu.
Also wenn das ja nicht Ewigkeiten halten muss, dann sehe ich das schon realistisch. Stock Pumpe geht für 400PS, Injectors gehen für 400PS, LLK reicht sicher auch. Also, SP61gt drauf, oder wenns günstiger muss sein: ebay manifold mit ebay 50mm Wastegate, T70 ebay-Turbo drauf. ABgasanlage selber machen ohne kat`s. Und dann noch ein SAFC zum Fuel einstellen und ein FCD gegen den FUelcut. Ich denke das geht schon aber halt ohne TÜV und ohne 100tkm Garantie........... Breth |
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nicht zu vergessen ne andere kupplung einbauen ...... sonst können die die leistung nicht auf die strasse bringen
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AW: Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette
schubstangen wären auch hilfreich damit die kiste satt mit durchdrehenden reifen wegschiebt .
http://www.supra-forum.de/showthread... lolek&page=10 |
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Moin Jungs,
erster Tag mit richtigem Internet heut nach den Feiertagen. Ich darf gleich mal dazu sagen das ich keine Ahnung habe wovon hier gesprochen wird. Ich hab zwar ne grobe Schätzung abgegeben was ne Motorüberholung kosten wird, das war aber erstmal nur Mechanik. Mit den 3000€ würde ich wohl nicht ganz hinkommen :haare: Lader, Piping, LLK, Düsen, Pumpe, Spritcomputer etc. sind derzeit überhaupt noch nicht detailliert geplant, ich weiß nur "ich will mir nen richtigen Motor bauen lassen und den T04 Lader kaufen den du noch im Schrank hast". Ich staune das mich noch niemand gefragt hat, denken wahrscheinlich alle ich bin jetzt total wirr im Kopf. Ich glaub ich geh besser gleich wieder ins Bett :lui: Gruß John |
AW: Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette
@Harald
das war geil, Supra Delight sollte sich lieber um sein elitäres Morsche Wecker II Forum kümmern als uns den Spass nehmen zu wollen! Und bedenke wer war zu erst da das Huhn oder das Ei...... |
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Zitat:
Ich geh daweil mal Wasserpumpe am Delta wechseln. Gut das die Supra noch nicht hier steht. Gruß John |
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Zitat:
Ja, der T04 liegt bei mir im Schrank. :engel: Was will er denn von mir? Manche Themen hier.... War wohl ne Saufwette? |
AW: Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette
nix, ich mein den Lader bei mir im Schrank.
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Nun ja,wie schon gesagt.Wir brauchen etwas über 400PS.Und ne Auspuffanlage kann ich hier bei uns bauen lassen,das kostet hier nicht viel die Rohre hol ich in leipzig kostet mir vielleicht 150,-€ und den Rest lass ich von Haschke zusammen Bauen.Komplett anlagen kann der richtig gut bauen.Der Auspuff für den 3,8l M5 und den e36 M3 waren echt wahnsinn.
Bremsanlage brauchen wir nicht.Denn es ist egal ob ich 100 PS oder 400 PS habe.Von 200 Km/h Bremmst das ding doch immer gleich.Habe ja nicht vor mit der Supra Rundenrennen zu Fahren. Wichtig ist doch denke ich,das wir Schmiede kolben verbauen ne HKS Metallkopfdichtung 550 düse sowie nen LMM vom Lexus.Nen relativ grossen Turbo,Natürlich noch die Auspuffanlage,und das wars doch dann auch schon.Oder liege ich da voll verkehrt. Vielleicht noch ne Benzinpumpe vom MK4 |
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Wenn es günstig werden soll, und auch nicht unbedingt allzu lange halten soll, reicht ne Ajusa ZKD, nen anderer Lader, 550ccm Düsen samt lex Kit, nen FCD, ne Wideband Lambda, 1 x MKIV Benzinpumpe und einstellbarer Druckregler, und ne andere Abgasanlage sowie Ladeluftsystem. Weiter hin sollte ne andere Kupplung verbaut werden.
NT Nockenwellen sind auch nicht verkehrt. Den Boostcontroller hast du ja schon. Ich denke mal die ganze Sache soll nur so ein Fun ding sein für 1/4 oder so, also wenn dann irgendwann mal der Motor hochgeht, kann man ihn ja immernoch machen. Die Bremsen sind ja auch vom Bestimmungszweck abhängig, da wirst du schon wissen was du brauchst, also Original oder besser. |
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Halte ich nicht für unrealistisch.
Strasse darf halt nicht nass oder besonders kalt sein. Ansonsten: Reifen warm machen und auf geht's. ;) |
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was ist mit hohnen, läppen, planen, lagerschalen, stehbolzen, komplettdichtsatz, wasser- und ölpumpe, wasser, öl und ladeluftkühler samt verrohrung... na mach du mal :)
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nee vernünftige kupplung, vergess die nicht, sonst bringen dir die 400 ps auch nichts;) du weisst schon das das lexus kit den fc nur nach oben verschiebt und nicht aufhebt oder ????also bräuchtest du noch nen FCD und wenn du fährst ohne es zu überwachen mit wideband und egt , kanns passieren das du zu mager fährst und deine schönen neuen schmiedekolben sagen thüss!! mach es lieber gleich vernünftig!!! |
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Zitat:
ein 80er thermosthat rein, kühler schön sauber machen, krümmer würd ich original belassen aber mit adapter auf t4 und daran nen größeren turbo. abgasanlage könnt ihr ja selber machen. zwecks elektronic würd ich das lex riemer und co sein lassen und ein komplettes ultimate reinbauen. evtl den benzindruck noch erhöhen und ne stärkere pumpe ran. und dann schauen was noch übrig bleibt mfg.pete |
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@jörg... OMG... ich hoffe, dass ist nicht deine "qualität"
http://www.supra-forum.de/attachment...1&d=1293479681 hump-hose tuning? LOL so wirds gemacht: ansonsten 400PS aus dem EU/US-TT motor kostet dich keine 1000.- ... motor brauchst du nicht anrühren bis 650-700PS! |
AW: Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette
falcher Motor....:eieiei:
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AW: Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette
wenns ne mk3 ist, (wie es wohl scheint) reicht das geld nur, wenn du in die low budget schiene mit nem upgrade lader gehst!
sonst zerstört der daimler den mk3! ich nehme jetzt mal den didi als referenz gegen nen amg slk! |
AW: Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette
Ja ja der didi sah nicht gut aus gegen den SLK und wenn ich überlege
was didi bis dato gemacht hatte geschweige was da für Kohle drinne steckte |
AW: Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette
mit meinem Integrale bin ich auch so schnell wie ne Mkiii. Mit meiner MkIII wiederum kann ich auch mit nem 6er BMW um die Wette fahren. Solche Pauschalaussagen sind doch nichts wert. Alle sind unterschiedlich schwer und es gibt mehrere Motorvarianten. Da ist doch so alles nicht vergleichbar.
Gruß John |
AW: Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette
Eddie - wann ist denn Didi gegen was für einen SLK gefahren?Also welches BJ warder SLK?
Macht Didi überhaupt noch was? Mfg Normen |
AW: Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette
geht das projekt noch weiter ?
Lebt denn meine alte Supra noch ? LG Wolle |
AW: Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette
das war doch klar ^^
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