Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

m0e 11.10.2011 15:20

AW: ... feat. KwIcK
 
lol, hier hat es in den letzten 24h etwa 45l gerenet :D

Schponk 11.10.2011 15:20

AW: ... feat. KwIcK
 
ich mach irgendwie immer unbewusst Gewichtstuning nach ner Schrauberei bleiben immer 12 Schrauben übrig

aber schaut aus wie original und es hält :tüddeldü:

Schponk 11.10.2011 15:31

AW: ... feat. KwIcK
 
grad werden wieder einige mk3s verkauft

aber voll teuer alle

gitplayer 11.10.2011 18:13

AW: ... feat. KwIcK
 
Hab mir heute auch mal Suprafahren zur Arbeit gegönnt, auch wenn die Verbrecher bei der Mineralölidnustrie heute 1,59 für den Liter Super haben wollten. :tüddeldü:

Und gleich mal ne To-Do Liste:

- Zierleiste Fahrerseite zwischen Scheibenrahmen udn Seitenfenster besorgen. Die is beim Ausbau kaputt gegangen. Die hindert nämlcih auch die Dichtung daran vom Fenster nach oben gedrückt zu werden, wodurch ein kleine Spalt an einer Stelle entsteht. Und da zieht's rein wie die Sau.

- Licht einstellen lassen. Einmal die Scheinwerfer rausgenommen, und danach leuchtet's in alle möglichen Richtungen.

- Kupplung erneuern. Die is fertig. Das Ausrücklager singt schon sein Sterbelied.

- Fahrwerk: Dämpfer hinten sind platt und allgemein könnte das etwas straffer sein. Mal schauen, ob ich noch Geld für ein K-Sport übrig habe.

- Bremsen Upgrade: Das ist auf der Autobahn echt kriminell. Da steht einem schon manchmal der Schweiß auf der Stirn. Mindestens geschlitzte Scheiben, EBC Beläge und Stahlflexleitungen sollen es werden.

Das is mal so das, was demnächst kommen soll. Alles andere hat Zeit.

Wobei das eigentlich ja auch Zeit hat, kommt was neues als Alltagsauto.

tobias 11.10.2011 19:15

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von Schponk (Beitrag 576739)
zu warm ? hier is todes sonne

hir regnet es ohne ende.. ich bin nur am hin und her schleudern. nix mit leistung :tüddeldü:

Schponk 11.10.2011 21:55

AW: ... feat. KwIcK
 
atu is richtig geil

ich brauch sommerreifen für 2012

und dann jawoll 20 prozent rabatt auf sommerreifen

blöd nur, dass die reifen mit dem rabatt genauso viel kosten wie im juli oder eben halt wie immer

:ass2:

Schponk 12.10.2011 12:07

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 576755)

- Bremsen Upgrade: Das ist auf der Autobahn echt kriminell. Da steht einem schon manchmal der Schweiß auf der Stirn. Mindestens geschlitzte Scheiben, EBC Beläge und Stahlflexleitungen sollen es werden.

bei wieviel km/h wurde denn abgebremst?

Ich hab Stahlflex und angeblich wurden Bremsen vor 2 Jahren erneuert aber die rubbelten so dermaßen und man muss dermaßen rein steigen damit überhaupt was passiert.

pmscali 13.10.2011 11:30

AW: ... feat. KwIcK
 
ja i-netr funtioniert bei mir zuhause jetzt wieder, endlich nach 3 Wochen warten....

pmscali 13.10.2011 11:38

AW: ... feat. KwIcK
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hähnchen ist schon verlockend..:undweg:

mk3 wien 13.10.2011 11:59

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 576881)
Hähnchen ist schon verlockend..:undweg:

das is katzenquäli................eh :engel:

BAD_SUPRA 13.10.2011 12:04

AW: ... feat. KwIcK
 
für meinen Hund is ALLES verlockend... dem kann man 200 gramm rein werfen und dann beim Gassi gehn will er trotzdem gleich alles fressen :tüddeldü:

wenn mein Hund was von git liest, muss er sich immer tot lachen weil Sondermüll :D


BAD_SUPRA 13.10.2011 14:12

AW: ... feat. KwIcK
 
hat jemand ne autobatterie rum fahren, welche noch einigermaßen geht?

BAD_SUPRA 13.10.2011 19:27

AW: ... feat. KwIcK
 
find ich schön, dass es hier so gesittet zugeht.. ich mein hier gabs so gut wie keinen "der neue Supra MK5 Fake-Thread" :D

Damon 13.10.2011 21:23

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 576885)
für meinen Hund is ALLES verlockend... dem kann man 200 gramm rein werfen und dann beim Gassi gehn will er trotzdem gleich alles fressen :tüddeldü:

wenn mein Hund was von git liest, muss er sich immer tot lachen weil Sondermüll :D


:engel:du hast ja Fressmaschine als Hund. Läßt ihn wohl zuhause hungern?:undweg:

pmscali 13.10.2011 22:16

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 576925)
:engel:du hast ja Fressmaschine als Hund. Läßt ihn wohl zuhause hungern?:undweg:

naja der BAD isst ja dem Hund alles wech...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain