Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Australis 05.10.2011 14:44

AW: ... feat. KwIcK
 
Naja, es hielt sich in Grenzen... Unterhalt brauch ich keinen zu zahlen, weil sie wieder nen neuen Lebensgefährten hat, Supra und Hund behalte ich :D also alles gut :D

Tyandriel 05.10.2011 14:51

AW: ... feat. KwIcK
 
Also auch gleich das lifetime Abo erfolgreich kündigen können :D sauber!

Australis 05.10.2011 14:58

AW: ... feat. KwIcK
 
Japp... ich kann mich absolut nicht beklagen und ab jetzt kann ich mich auch wieder auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren, wie z.B. eine Halle finden, daß ich aus der Rohkarosse wieder 'ne Supra machen kann :D

gitplayer 05.10.2011 19:48

AW: ... feat. KwIcK
 
Ha, heute war das Paket mit dem Scheibenkleber+Zubehör schon da. Das nenn ich mal fix. Hatte erst morgen damit gerechnet.
Geht also alles, wenn man will.

Die Clips hab ich schonmal auf den Rahmen geklebt und den Primer aufgetragen. Is ein geiles Zeug. :D

Morgen versuch ich mal zeitig aus'm Gschäft zu kommen, damit ich die Scheibe einsetzen kann.

Bin gespannt, wie's wird.

Den Rahmen hab ich heute auch mal ausgepackt. Echt krass, daß die Ecken auch schwarz sein können. :engel:

tobias 05.10.2011 19:50

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 576110)
Ha, heute war das Paket mit dem Scheibenkleber+Zubehör schon da. Das nenn ich mal fix. Hatte erst morgen damit gerechnet.
Geht also alles, wenn man will.

Die Clips hab ich schonmal auf den Rahmen geklebt und den Primer aufgetragen. Is ein geiles Zeug. :D

Morgen versuch ich mal zeitig aus'm Gschäft zu kommen, damit ich die Scheibe einsetzen kann.

Bin gespannt, wie's wird.

Den Rahmen hab ich heute auch mal ausgepackt. Echt krass, daß die Ecken auch schwarz sein können. :engel:

hauptsache du hast solche saugnäpfe zum scheibe anheben.. sonst is das mit dem ansetzen doof.. und allein is auch blööde :wipp:

gitplayer 05.10.2011 19:52

AW: ... feat. KwIcK
 
Mach ich net allein. Hab mir da schon was überlegt. Verrat ich aber nicht.

Amtrack 05.10.2011 20:18

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 576114)
Hab mir da schon was überlegt.



+





?


:D

Daniel 05.10.2011 20:26

AW: ... feat. KwIcK
 
:D:D:D:D:D

gitplayer 05.10.2011 20:47

AW: ... feat. KwIcK
 
Siehste, deswegen schreib ich dazu nix. Kommen eh nur Sprüche, warum das alles nicht geht.
Ab jetzt gibt's nur noch Bilder vom fertigen Zeug, keine mehr vom Weg dahin. Soll jeder selbst sehen, wie er das hinbekommt.

Amtrack 05.10.2011 21:11

AW: ... feat. KwIcK
 
Oh man, jetzt wunder dich halt, dass im OT Bereich tatsächlich mal OT kommt... :D


Wenn du was ernsthaftes daraus machen willst, was auch jemandem hilft (denn der wird kaum in einem 8 Mio Seiten langen Thread im OT Bereich ernsthaft suchen und auf eine "das verrate ich euch nicht" Antwort gewartet haben), dann schreib eine FAQ - da wirste dann auch von OT verschont ;)

Außerdem kann ich mich dunkel daran erinnern, dass du fürs Verzinnen auch Tipps bekommen hast, dass deine Arbeit zwar toll aussah, aber letzten Endes nicht zu gebrauchen war.
Hätteste das nicht hier rein gestellt, würdeste dir in nem halben Jahr nen zweites Loch in den A*sch ärgern ;)

gitplayer 05.10.2011 21:46

AW: ... feat. KwIcK
 
Wo war das denn OT?

In den genannten Fall war's tatsächlich mal ein guter Tipp von jemandem, der es wissen muß. Kommt hier auch nimmer so oft vor. Da hat man eher tausend Meinungen von tausend Leuten. Oder sowas wie das da oben. :undweg:
Hab das aber beim Schleifen dann auch selbst gemerkt. Das besagte Bild entstand davor.

Tyandriel 05.10.2011 21:57

AW: ... feat. KwIcK
 
git, nich übelnehmen, aber bei Deinem

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 576114)
Mach ich net allein. Hab mir da schon was überlegt. Verrat ich aber nicht.

musst ich auch spontan an
"Scheibe fallen lassen und dann ein Bleiglasfenster draus machen"
denken :D



aber insgeheim im Stillen bin ich tatsächlich gespannt, wie Du das löst. Ideenreichtum kann man Dir schwerlich absprechen ;)

Schponk 06.10.2011 08:05

AW: ... feat. KwIcK
 
muha

Schponk 06.10.2011 12:48

AW: ... feat. KwIcK
 
wie der gitplanos da rum zickt, ich sag ja is wie ne Frau :huepf::engel::poppen:

tobias 06.10.2011 16:57

AW: ... feat. KwIcK
 
neues handy is da. .ich geh erstmal spielen :engel::engel::engel::engel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain